Würdet Ihr meinen das viele Hübsche Frauen auf Dunkelhäutige Schwarze Männer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Die ganzen Fragen, "mögen deutsche Frauen Ausländer oder hübsche Frauen dunkelhäutige Männer" sind schlicht nicht beantwortbar. Was ist eine hübsche Frau? Das ist schon mal extrem subjektiv! Und warum sollte ihre Schönheit ihre Vorliebe für Männer beeinflussen?

Ich denke, es kommt immer sehr auf den Charakter des Mannes an und darauf, unter welchen Umständen man ihn kennenlernt, ob die Chemie stimmt oder nicht. Das hat alles weder etwas mit der Attraktivität oder der Hautfarbe der beiden zu tun!

Sicher gibt es viele hübsche Frauen, die auf Dunkelhäutige stehen und viele andere hübsche Frauen, die das nicht tun und auch "hässliche" Frauen, die das tun oder nicht tun.

Ja

aber es kommt weniger auf die hautfarbe an, als auf den charakter

Bunterdonut28  17.07.2021, 17:34

Das ist nicht ganz wahr. Sagen zwar viele, aber ein netter Charakter ist im Endeffekt nur ein positiver Nebeneffekt.

Kaninchennarr  17.07.2021, 17:35
@Bunterdonut28

für dich vielleicht... das ist bei jedem anders. oberflächliche menschen wird es immer geben

Nein

Es heisst ja nicht umsonst,"Schuster bleib bei deinen Leisten".Ausnahmen betätigen die Regel.Es wird immer Frauen geben die sich zu diesem Geschlecht hingezogen fühlen aber im Vergleich zur Anzahl der Frauen von viel zu sprechen ist einfach falsch.

Ja

Ich denke das es jeweils individuell entschieden wird und natürlich bevorzugen auch manche dunkelhäutige. Wir leben ja nicht im 2. Weltkrieg.

Ja

Alles was zwar normal ist aber selten vorkommt findet man attraktiver. Fast jeder Mann hier hätte bestimmt auch mal gern eine asiatin im Bett oder so. Außerdem gelten Weiße insbesondere Deutsche leider ja mittlerweile als verweichlicht.

Consigliere1812  21.02.2022, 01:51

Deutsche gelten nicht als verweichlicht