Stehen Männer nur auf hübsche frauen?

13 Antworten

Sicherlich und auch verständlicherweise ist davon auszugehen, dass Männer natürlich nur auf die Frauen stehen, die in ihren Augen auch zumindest als rudimentär hübsch durchgehen werden. Dabei ist aber auch zu beachten, dass hübsch für jeden einzelnen Mann auch etwas ganz anderes bedeuten dürfte sprich was dem einen gefällt, das muss dem anderen noch längst nicht auch gefallen. Übrigens auch die Frauen dürften nicht gerade auf ausgesprochene unansehnliche Männer stehen.


Am Ende zählt der Charakter. Nur leider ist es meistens so , entweder man ist hübsch und es stellt sich raus, man hat keinen guten Charakter, dann trennt er sich wieder oder man ist hübsch und beides ist gut, dann hält es. Die Jungs gucken leider mehr die hübschen an, deswegen daquert es bei dem Großteil länger, bis man jemanden findet. Es ist für jeden anders, was man hübsch findet.

Alle Frauen sind hübsch nur manche sind hübscher

0

Nein - manche Kumpels von mir haben jeweils eine Freundin, die eher nett sind als schön. Manche davon sind nicht mal im Ansatz schön.

Es kommt auch oft genug vor, dass wir uns in ein Mädchen verlieben, für das sich kein anderer interessiert. Wenn es also um echte Liebe geht, ist es oft willkürlich. Mal hübsch, mal nicht.

Wenn es aber einfach nur um Erotik geht, dann ist Schönheit natürlich im Vordergrund. Hier geht es nicht um Liebe sondern um Fantasie. Du hast eine bestimmte Vorstellung, was du mit dieser Frau tun möchtest und das treibt dich an - mit Liebe hat das aber nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?