Nicht alle, aber tatsächlich die meisten...und ehrlich sein ist immer besser als zu lügen. Ne Beziehung (egal welcher Art) mit ner Lüge zu starten ist immer für‘n A****...

...zur Antwort

Ich würd gepflegt drauf sch***en...Wenn sie meint,sie muss zu viel abgeben oder zu viel im Haushalt machen, soll sie doch einfach auch ausziehen. Dann sieht sie wie es ist, wenn man einen eigenen Haushalt hat um den man sich kümmern muss und wie glücklich sie sich vorher schätzen konnte „nur“ etwas Haushaltsgeld abzutreten...Miete wäre nämlich höchstwahrscheinlich weit mehr!

Klingt als sei sie ne ziemlich verzogene, verwöhnte B****...Du scheinst sehr viel erwachsener zu sein. Sei da stolz drauf und lass deine Schwester jammern...

...zur Antwort

...du hoffst also auf Tipps, wie du am besten deine Frau/Freundin betrügen kannst...

...zur Antwort

Er wird enttäuscht und sicher auch etwas angepisst sein...Mach dir nichts draus.

Ich an deiner Stelle würde einfach auch „ok“ zurück schreiben und dann erstmal abwarten...Bombardier ihn auf jeden Fall nicht mit Nachrichten oder so.Wenn er eingeschnappt ist legt sich das auch wieder und wenn er dich mag, meldet er sich von sich aus.

...zur Antwort

Was soll ich ich ihr jezt genau schreiben?

Ich hatte gestern schon eine Frage zu diesem Thema gestellt.

Ich lernte vor 2 Monaten ein Mädchen kennen, wir haben uns 2 mal getroffen und haben uns auch gegenseitig geschrieben dass wir Gefühle für einander haben. Ich habe ihr auch geschrieben dass ich sie beim letzten Treffen eigentlich küssen wollte, mich aber nicht getraut habe. Ich habe Sie dann vor ca 4 Wochen gefragt wann sie wieder Zeit hat. Sie sagte dass sie erst in den Weihnachtsferien kann. Wir haben weiterhin mit Herzen unsw geschrieben.

Heute haben wir uns dann wieder getroffen, und diesmal hätte ich mich auch getraut sie zu küssen. Sie war aber von Anfang an irgendwie komisch. Sie hat garnicht geredet bzw nur als ich ein Gespräch aufbauen wollte, und dann auch nur ganz kurz. Irgendwann hatte ich das Gefühl sie hat kein Bock auf mich. Deswegen haben wir uns relativ lange angeschwiegen. Ich habe Sie auch gefragt ob alles okay ist und warum sie so still ist im Gegensatz zum lezten mal. Sie sagte nur es ist alles gut.

Als wie dann im Kino saßen versuchte ich meinen Arm an sie zu lehnen. Sie blockte aber ab. Als wir dann zur Haltestelle gelaufen sind haben wir wieder nur geschwiegen. Ich habe Sie auf alles angesprochen und gefragt ob sie wirklich Gefühle für mich hat. Sie lächelte und sagte Ja.

Als wir uns dann verabschiedet haben wollte ich sie Umarmen aber das war nicht möglich da sie Abstand genommen hat. Sie gab mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Dort war war unter anderem eine Karte dabei auf der Stand dass sie mich lieb hat.

Weiß jezt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Ich werde mich aufjedenfall nochmal bedanken. Aber was soll ich genau schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schreib ihr doch einfach, was du denkst...

Dass du das Gefühl hattest, sie hätte Abstand gehalten und wirkte als hätte sie keine große Lust sich mit dir zu unterhalten und ob es einen Grund dafür gibt...? Dass du nun verunsichert bist und nicht weißt, ob sie noch weiter Interesse an dir hat oder lieber mehr Abstand möchte.

Gib ihr das Gefühl dass sie dir wichtig ist und du sie sehr magst, aber gleichzeitig auch Raum sich darüber klar zu werden was sie will.

...zur Antwort

Ich würd ihn gehen lassen. Was bringt das schon, wenn er eine andere liebt...

Da findest du unter Garantie was besseres. Aber Props an ihn, dass er mit dir darüber spricht und nicht einfach fremdgeht und dich besch***t...

...zur Antwort

Ganz ehrlich...Wenn mein Partner (ein Mensch der mich und meine Familie eigentlich lieben und unterstützen sollte) mein Kind derart beleidigen würde, hätte ich ihm schon lange zum Teufel gejagt...
Was ist denn bitte falsch mit dir?Er macht deinen Sohn schlecht, sagt er werde sicherlich mal homosexuell und sowas...gehts noch?
Nimm dein Kind in Schutz und trenn dich von deinem Typen...das geht ja mal gar nicht...
Junge Junge...

...zur Antwort

Krankheiten drücken den Preis. Das ist bei solchen Rassekäufen normal. Du kannst da sicher verhandeln, schließlich kommen dadurch ja auch evtl höhere Tirarztkosten auf dich zu etc...

...zur Antwort

30 Sekunden bis 10 Minuten...Kommt immer drauf an wie geil ich bin...

...zur Antwort

Sprich sie doch einfach drauf an...Vllt findet sie dich ja auch sexy^^
Es ist zwar etwas creepy, aber ihr seid beide erwachsen und illegal ist es auch nicht...
Jedem das Seine😅

...zur Antwort

Ich steh da zwar null drauf,aber an sich sieht das doch gut aus👍🏻 Das einzige was noch nicer sein könnte wäre die Brust...
Und die Schulterpartie vllt...

...zur Antwort