Ist man mit 40 schon zu alt, um eine Frau zu bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt. Es gibt doch viele, die mit 40, 50 oder 60 eine Frau suchen, z.B. weil sie noch keine Partnerin hatten, ihre Beziehung gescheitert oder der partner verstorben ist.

Auf keinen Fall, sei neugierig im Leben, gehe in Vereine und du findest sofort Anschluss.....

viel Glück dabei....

Meine Oma hat, nach dem Tod meines Opas, ihren Lebensgefährten mit Anfang 70 kennengelernt. Es ist nie zu spät