Stehen dunkelhäutige frauen auch auf weise männer?

7 Antworten

Was sollen diese rassistischen Stereotypen? Wer sich welcher Ethnie in einen Menschen welcher Ethnie verliebt, steht in keiner Anleitung für Homo Sapiens. Du solltest lernen dass Menschen Individuen sind und dass es dich nichts angeht wer mir welchem Partner glücklich lebt.

Anonymmaster  05.03.2024, 15:07

Keine Worte für solch eine Antwort

Schon, glaube ich. Ich habe auch schon sehr viele Paare gesehen, wo die Frau war dunkelhautig und der Mann weißhautig. Also ich denke, man kann sagen: ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja na klar. Der Charskter zählt meist mehr als das Aussehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arda2007661
Fragesteller

👍

Klar warum sollte es nicht so sein. Hautfarbe ist vollkommen egal

Manche ja, manche nein. Was soll man sonst, auf so eine allgemein gehaltene Frage antworten?