Ist das gut oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es gut mit den richtigen Personen

Mit 14 Jahren eher nichts für dich. Gewisse sexuelle persönliche Erfahrungen sollten Voraussetzung sein. Mache erst mal welche in echt.

Habe ich noch nicht gemacht. Ist aber bestimmt ziemlich langweilig und öde. Zahlt sich sicher nicht aus.

Sexchatt ist nicht empfehlens wert. Kann es aber auch nicht begründet finde es einfach nicht reizend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du dir davon erhoffst.
solltest auf jeden Fall aufpassen.

einfach Personen adden/ anschreiben und gucken was geht. Ich finds nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung