Masturbationschallenges?

2 Antworten

Hey, also das ist nicht mein Text sondern der von einem Mitgleid Namens JonasVjonas2, aber auf seine antwort bin ich gerade auf der suche nach Ideen für challanges zu deiner Frage gestoßen, deshalb, das hat er geschrieben:

Du machst es dir gemütlich, mit genug Wasser zum trinken und wenn du magst Gleitgel. Dann startest du den Timer. Ab da musst du so schnell wie möglich steif werden (wenn nicht schon so weit) und bleiben so lange du kannst ohne zu kommen. Der Timer stoppt wenn du gekommen bist. Du musst es nochmal versuchen einen Tag später wenn du schlaff wurdest. Darfst davor aber nicht mehr an deinen Penis. Die Challenge ist natürlich so lange duchzuhalten wie du kannst. Das machst du mit dir selbst aus. Kann man in der Variation mit oder ohne Hilfsmittel machen.

Ja genau, weiß nicht ob dir das hilft😂♥️

Erstmal der Klassiker. In 24h so viele Orgasmen wie möglich. Wenn du daran nicht sowieso schon gedacht hast. Aber auch sonst lässt sich da noch vieles anstellen, keine Sorge.