Wann?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gestern Abend das letzte mal gemacht. Mache das so 1 mal am Tag, aber manchmal wenn ich Lust habe dann auch öfters.

bin M/15

bei weiteren Fragen oder so einfach mir schreiben

W33: Bei mir ist es schon einige Woche her. Da ich mit meinem Schatz eigentlich täglich Sex habe, halte ich es sehr gut ohne SB aus. Selbst wenn wir mal ein paar Tage keinen Sex haben können (meist wegen Dienstreisen oder sonstiger Abwesenheit), warte ich gerne ab, bis wir wieder gemeinsam Spaß haben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Morgenmasturbation schon gemacht. Heute Mittag und am Abend werde ich nochmal masturbieren. Das ist für mich als Masturbant ganz normal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Vor gut einer Stunde das letzte Mal. Und im Normalfall 1x am Tag

M 26

Jedes Mal, wenn ich so hochintelligente Fragen, wie Deine lese.