Habt ihr einen lovense lush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich have einen lush 4, kontrolliere damit öfters jemanden. Es macht wirklich sehr viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir schon von einigen Damen sagen lassen das dieses Gerät nicht so toll ist wie es die Werbung verspricht, da das schmale Ende wo auch zu bedienen ist nicht richtig sitzt wo es sitzen soll, und daher z.b. beim gehen immer verrutscht.

Was sich natürlich auf die dann nicht sehr befriedigende Stimulierung auswirkt.

Die App selbst hat gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich schon aber nur von Freunden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung