Sexchat hot oder not?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Hot 62%
Not 38%

14 Antworten

stell dir vor, du sitzt in einer vollen straßenbahn. und jetzt stell dir vor, du würdest mit einem von all den menschen, die da sitzen, sex haben (müssen).

richtig, da gruselt man sich. und etwa genauso liegen die wahrscheinlichkeiten, bei einem sex chat. höchstwahrscheinlich kommunizierst du da mit jemanden, den du im wahren leben niemals angesprochen hättest.

natürlich findet man auch manchmal tolle leute, mit denen ein austausch, gerade unter anonymität, sehr interessant sein kann. zb leute, die sehr viel älter sind als du, oder sehr viel jünger. und/oder die erfahrungen haben, die du dich noch nicht im wahren leben getraut hast. aber das ist selten, und es wird leider auch viel gelogen, statt gerade diese art des kontakts für ehrlichkeit zu nutzen, die man sich auf erotischem gebiet oft real nicht leisten kann.

Not

Fast nirgendwo wird so viel "gelogen" und vorgetäuscht (bis hin zum "Geschlecht), wie bei sexchats. Außerdem schreib meistens sich nur die eine Seite die Finger wund, während sich die andere Seite sich "bedienen" lässt (a la "sag mir was ich machen soll", "gib mir Befehle" usw.) und höchsten ein paar "Aahs", "geil" und "weiter so" kommt.

Was daran "erotisch" ist, bleibt mir verschlossen.

Hingegen, wenn ich eine Person gut kenne und weiß, sie mag es, wir sind in "Stimmung" und es entwickelt sich ein erotischer Austausch, dann kann es durchaus sehr schön sein...aber sonst? Da gibt es bessere Stimulanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hot

in einer Beziehung.

Außerhalb mal so und mal so. Gefiel mir in sehr jungen Jahren schon, heute wäre mir das glaube ich zu langweilig 😃

Es kommt natürlich auf die Art + Weise an, wie wortgewandt die Frau ist.

Not

Von 14-16 um Aufmerksamkeit von Jungs zu bekommen.......

Ansonsten finde ich es sehr langweilig und habes es nicht mehr gemacht

Hot

Ich finde es schon ganz erregend. Kommt aber immer auch auf das Gegenüber an.