Wie geht Sexchat?

5 Antworten

Erklärt sich eigentlich von selbst. Man schreibt darüber, was man mit dem anderen machen würde. Manchmal kommen noch Bilder sowie Videos oder Audios hinzu. Halt alles im sexuellen Sinne.

Nein. Ich probiere es nicht mit irgendjemand aus.

Man tauscht sich Phantasien aus und wenn die Stimmung richtig heiß 🔥 und geil kommen Fotos und Videos ...

Würde es immer wieder machen...😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man tauscht Phantasien aus und dann kommen meist nich fotos und videos hinzu

Ich persönlich liebe Sexchat würde es immer wieder machen

Von Experte AriZona04 bestätigt

Das ist individuell und kann man nicht allgemein beantworten