Sexchat?

7 Antworten

Kann gut sein, hab bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen gemacht, mache es nur mit Frauen

Bildertausch ist auch nice aber ohne ists auch sehr gut😋

Ja, hattr ich schonmal undzwar mit allem was das Männerherz begehrt. Nudes oder auch Videos habe ich sowieso schonmal öfters verschickt, aber eben nur al Leute die ich persönlich kenne und er war eigentlich "nur" ein Freund, irgendwie hatten wir aber schon länger miteinander geflirtet und haben das ganze halt online weitergeführt unf irgendwie ist das dann eines nachts eskaliert und wir hatten beide eine Menge Spaß.

Danach sind wir irgendwie in eine Freundschaft+ reingerutscht also der Cybersex mit ihm war in jeder Hinsicht irgendwie gut🤣😂

ja aber mit wenig Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich es schonmal? Ja, hatte ich mit meiner Freundin.

Wo? Über WhatsApp oder GF

Wie wars? Sehr geil 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️