Hattet ihr schonmal Sexchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon selbst schreibst, dass du dafür zu jung bist - dann frage ich mich was du mit der Frage eigentlich willst.

Natürlich werden dich jetzt einige anschreiben und dir Angebote machen. Aber sei vorsichtig - die wollen nichts gutes für dich sondern Befriedigung für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder
ALBRUN  29.09.2023, 21:54

Das würde ich jetzt so nicht behaupten. Beim Sexchat ist doch auch einen Reiz da, denn Partner zum Höhepunkt zu bringen. Natürlich kann das einem selber auch gut tun.

Ständig, und es ist (fast) immer der Hammer.

Aber es erfordert Skill in Sachen Grammatik und Vorstellung.

Schlechte Rechtschreibung oder zu obszöne Emote´s sind da ein Abturner.

Ja, schon oft, aber bei mir muss der Partner quf jeden fall mindestens 18 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ja hatte ich schon, aber nur mit meinem Freund.

Nein, hatte ich nicht