Hattet ihr schon Sexchat?

8 Antworten

Ja, hatte ich. War nicht immer nice, aber es gab auch ein paar gute

Ja, aber die Chatplattform gibt es nicht mehr (damals Sevac.de) Es war manchmal durchaus reizvoll sich Rollenspiele auzudenken und nur die eigene Fantasie für die Ausgestaltung zu haben. Keine Bilder, kein Ton, nur Schrift.

Finde es eine gute Abwechslung und es kann auch wirklich geil sein

Hatte ich schon, ja.

Macht für mich oft mehr Spaß als alleine zu sein und im echten Leben hab ich Angst vor attraktiven Jungs, deshalb hab ich nie Dates, also ist schreiben genau das richtige🥲

Kiskenz  26.01.2024, 13:51

Ja oder du suchst dir einfach einen der vllt nicht so übermäßig hot aussieht, dafür aber nett ist und auch zuhören kann, wenn man sich mitteilen möchte.

BeautifulMess  26.01.2024, 13:55
@Kiskenz

Hotte Typen können das aber auch. Außerdem was kann ich dafür wenn ich nett sein nicht anziehend finde. Das ist jaa nicht meine Schuld sondern einfach Biologie

BeautifulMess  26.01.2024, 14:06
@Chris102004

Naja, respektvoll halt wohl aber so zu nett wenn die dir schon fast die Hose hoch kriechen nicht, besonders wnn ich dann ganz genau weiß die tun nur auf nett um mir an die Wäsche zu kommen.

Kiskenz  29.01.2024, 13:42
@BeautifulMess

Und was wenn man einfach von Grund auf nett ist, ja sowas gibts heute tatsächlich noch und es ist eine Schande das solche Leute oftmals nur übersehen werden.

Kiskenz  29.01.2024, 13:42
@BeautifulMess

Hotte Typen wie du sie nennst haben meist bloß nur Augen für sich selbst oder wollen bloß mit irgendner Schnalle angeben.

BeautifulMess  31.01.2024, 08:00
@Kiskenz

Wenigstens nennen die hotten Typen aber Mädchen nicht Schnallen und außerdem sind das extreme Verallgemeinerungen. Nicht jeder attraktive Typ ist selbstbezogen und oberflächlich, das reden sich unattraktive die keine Mädchen abkriegen aber oft ein um sich besser zu fühlen. Dann ist man nämlich wenigstens der moralisch gute und nicht einfach nur der der nix gebacken kriegt.

Und was wenn man einfach von Grund auf nett ist, ja sowas gibts heute tatsächlich noch und es ist eine Schande das solche Leute oftmals nur übersehen werden.

Ja, sowas ist aber einfach nicht attraktiv. Das können Jungs einfach nicht verstehen, genauso können wir nicht verstehen warum ihr Ärsche und Tttn geil findet

Kiskenz  31.01.2024, 08:23
@BeautifulMess

Das einzig unattraktive hier ist wenn man sich als Chatnamen Beautiful nennen muss, da kann es selbst nicht weit her sein, mit dem Selbstwertgefühl und allem drum und dran. Kommst hier selbst nur mit Verallgemeinerungen an, das wir nix verstehen würden und nicht jeder Typ ist auf weibliche Rundungen aus aber das verstehst du anscheinend selbst nicht. Stehst selbst bloß auf Typen, die wahrscheinlich 1,90m sein müssen und Hauptsache bloß gut im Schlafzimmer alles andere ist ja dir wohl komplett egal.

BeautifulMess  31.01.2024, 08:29
@Kiskenz

Ziemlich viele Anschuldigungen und Persönlichkeiten🙃

Hast dich wahrscheinlich angegriffen gefühlt dadurch oder so, dann tuts mir leid. Hab ja nur gesagt was ich attraktiv finde. 1,90 ist schon gut, aber 1,80 würde mich auch reichen und ja größere Typen sind attraktiver als die 1,65 Knirpse. Und wenn er gut im Schlafzimmer ist wäre auch geil, weil die meisten sind das halt eben nicht und es macht 100x mehr Spaß wenn er es ist.

Kiskenz  31.01.2024, 08:39
@BeautifulMess

Tja, wenn du hier meinst mit 17 ja ach schon so eine große Ahnung haben zu wollen! Ja, man fühlt sich angegriffen wenn du selbst hier alles nur siehst wie du willst. Da draußen gibts zig dutzend vernünftige Typen, die wegen Frauen wie dir und sonst wen ihr Leben lang einsam bleiben, bloß weil ihr gleich den nächstbesten Muckimann oder weil er ja wie sonst irgendein billiger Schauspieler aussieht hinterher rennen.

BeautifulMess  31.01.2024, 09:18
@Kiskenz
Tja, wenn du hier meinst mit 17 ja ach schon so eine große Ahnung haben zu wollen

Sag ja nur was ich attraktiv finde, daavon habe ich sehr wohl große Ahnung...

Ja, man fühlt sich angegriffen wenn du selbst hier alles nur siehst wie du willst

Und natürlich sehe ich alles wie ich will, wenn es meine Ansicht ist hä

Da draußen gibts zig dutzend vernünftige Typen, die wegen Frauen wie dir und sonst wen ihr Leben lang einsam bleiben, bloß weil ihr gleich den nächstbesten Muckimann oder weil er ja wie sonst irgendein billiger Schauspieler aussieht hinterher rennen.

Erstmal ist es von jedem selbst die Verantwortung das er nicht einsam ist und nicht von den Frauen und zweitens können "wir" ja nichts dafür was wir attraktiv finden. Anziehung ist ja keine bewusste Entscheidung sondern unterbewusst durch Biologie und Evolution geprägt.

Du hörst dich halt an wie so'n super frustrierter Mann der keine Mädels abbekommt und anstatt mal in den Spiegel zu schauen und zu gucken was er selbst falsch macht den Frauen die Schuld für seinen Misserfolg im Dating gibt.

Japp, Sexchat ist schon manchmal eine tolle Alternative.

Man kann zusammen phantasieren und sich gegenseitig heiss machen.

Ich finds gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung