Habt ihr erfahrungen mit sexchat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn beide es wollen und sogar Bilder und Videos im Spiel drinnen sind (ohne Gesicht natürlich) dann kann man schon eine Menge spaß haben. Müssen natürlich beide wollen sonst macht's kein Spaß. Und habe teilweise auch schon gemacht aber das letzte Mal war etwas länger her weshalb ich es es wieder machen möchte haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht im klassischen "Chat" (alos Schreiben) sondern telefonieren mit meiner ehem. Freundnin in der Fernbeziehung.

Die konnte das so gut mit Worten, das man im ganzen Gespräche mit ihr einen Steifen hatte und am Ende masturbieren musste 😨

Mit der richtigen Person macht es Spaß

AnnukaSi  20.02.2024, 19:09

Das stimmt 😉

Freaky739  20.02.2024, 19:12

Wenn sie gut mitmacht ja

Ja hab es schon öfter gemacht aber man muss wissen was man machen kann und was nicht.

W15

Nicht mit jeder und nicht regelmäßig. Aber wenn es dauert bis man sich trifft kann es schon geil sein.