Was haltet ihr von Sexchat?

7 Antworten

Ich find es nicht einfach die richtige Person dafür zu finden, mit manchen macht es echt richtig Spaß wenn die Interessen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15 Ich finde Sexchat kann lustig und geil sein wenn man mit den richtigen schreibt. Erfahrung hatte ich schon mehrere. Man kann zusammen über eine Person schreiben oder einfach so schreiben. Wenn man wissen will wie es ist einfach ausprobieren. Meistens wird man angeschrieben oder man schreibt jemanden an geht ganz leicht.

HALLO1234230  27.12.2023, 18:27

wo hast du geschrieben?

Also mein erstes mal sexchat war so, dass ich mit einem Mädchen, welches ich auf ome tv getroffen habe, geschrieben habe und sie mich dann einfach während wir gechattet haben gefragt hat ob ich pornos gucke. Dann hab kch halt ja gesagt und sie hat gesagt ich soll mir einen anschauen. Danach haben wir halt so Wahrheit oder Pflicht gespielt und dann hab ich ihr halt ein bild von meinem ding geschickt aber halt mit hose an.( also man konnte ihn nicht sehen) also wollte sie ein bild ohne hose. Dann haben wir uns halt auf snap bilder geschickt. War ganz geil. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe das bereits gemacht und finde das erregend , aber ohne Bilder Tausch M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich macht es immer Spaß, auch wenn es random passiert. M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kinder im Keller sagen es mir!