Hattet ihr schonmal Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, würde ich immer wieder tun 72%
Nein, interessiert mich nicht 15%
Ja, eine Erfahrung aber nichts für mich 7%
Nein, würde ich gerne mal ausprobieren 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich immer wieder tun

Ja es macht Spaß,vorallem als Single eine gute Alternative 😁

Ja, eine Erfahrung aber nichts für mich

Ja Hatte ich mit eine Mann aber nur einmal aber wie Gesehen habe das man da Prämien Mitglied werden muss um weiter Kontakt halten zu können habe ich Aufgehört und mich aus denn Chat wieder Abgemeldet. seitdem habe ich an solche Chats kein Interesse mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, würde ich immer wieder tun

Mit der richtigen Person kann es sehr viel Spaß machen. W/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Player2023  13.10.2023, 22:00

Sende dir eine Freundschaftsanfrage

Ja, würde ich immer wieder tun

Ja, es kommt da aber stark auf den Partner an, gibt auch viele notgeile Typen die einfach Niveaulosen Sexchat haben wollen, ich persönlich möchte lieber etwas mehr Niveau dabei.

LG

rob66666  22.10.2023, 18:28

ja man kann das auch mit etwas Niveau tun. Ich muss mich aber auch beherrschen irgendwann ab nem gewissen Level weils dann echt mit mir durchgeht