Wie ist euere neinung zu f+?

17 Antworten

ich hatte nach 2 festen Beziehungen (mit erster auch über 1 Jahr zusammen gewohnt) etwa 10 Jahre keine feste Beziehung mehr. Es gab meherer längergehenden F+ parallel und eben auch ONS, sobald es sich ergab und mir gefiel. Wirkliche Gefühle waren immer nur kurzzeitig, mal ein gemeinsamer Urlaub oder so, aber nie dauerhaft. Alle Frauen wussten, dass sie nicht die einzige sind, aber genauer nachgefragt und wissen wollte es keine. Hätte sie gefragt wäre ich wohl auch vorsichtig ehrlich gewesen. Ich habe nie gelogen in dieser Zeit, manchmal aber verklausoliert die Wahrheit gesagt. Wenn sie mehr wollte hat sie sich einen anderen Mann gesucht und geheiratet. Bei einer davon war ich auch Trauzeuge. Alle sahen das weitgehend unkompliziert. Eine einzige hat sich mal aufgeregt, weil sie erkannte, dass sie sich eingebildet hat mich ändern und für sich gewinnen zu können und zu heiraten, wenn sie nur lange genug mit mir zusammen wäre. Bei aller Verärgerung musste sie sich eingestehen, dass ich immer das so gesagt habe, wie ich es empfunden habe und sie sich selbst etwas vorgemacht hat. Da wir damals noch kein whatsApp und email hatten lief es über Briefe (ja richtige Briefe per Post) und Telefon. Und in den Briefen stand es eben auch so drin. Nachlesbar. Ich unterstützte sie dann auch bei der Partnersuche, aber bis zur Verlobung ging unsere F+ weiter, anschließend nur noch F, aber ihr Mann mochte mich nicht, weshalb das dann schnell endete. Zu ihr habe ich keinen Kontakt mehr mit einigen anderen aber bis heute.

Jetzt bin ich nach 30 Jahren Familienzeit und 5 (inzwischen alle aus dem Haus) Kindern wieder Single und hätte sicher nichts gegen eine F+ Beziehung. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Sehr schön

Wir haben in den Hofpause gern geredet Verhältnis war gut, sie ladete mich zu ihr nach Hause ein ich nahm an ihre Eltern wahren im Urlaub, wir hab Netflix geschaut auf ihrem Bett, Sie wollte sich umziehen und ich sollte im Zimmer bleiben als ich sie in Unterwäsche sah ohne BH bekam ich nen harten und dann hat es sich so ergeben mein 1. BJ, HJ und mit Kondom Sex . Dass ging so 3 Wochen,

Dann hatten wir ne Skifahrt in Österreich wir beide waren da, wir tahten so als währen wir krank und sollten in der Jugendherberge bleibe ohne Lehrer oder so, wir ging auf ihr Zimmer nach dem alle anderen wegwaren, hatten dann mehrmals Sex wärend der Skifahrt danach ging es noch 1 Woche so, dann hat sie sich verliebt in meinem Kumpel aus meiner Klasse und sie kahmen zsm und wir gingen unsere eigenen Wege

Wir haben es uns versprochen es niemanden zusagen und ja.

Damals. Ich m/15 sie w16

Jetzt ich m16 sie w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach, kommst es aufs Alter an. Mir gefällt der ganze gefühlslose sex nicht. Oder beziehung die seit 2 wochen sind, dann hat man sex und 2 wochen später ist man wieder getrennt. Aber das ist nur meine Meinung.

LG

Hattet ihr es schonmal ? Jep, so 2 Jahr lang mit 15 / 16

Wie war es? Cool, man hat sich zum Sex getroffen, meist am WE und dann keine Verpflichtungen weiter (Vereinbarung Sex mit keinem / keiner anderen).

Was habt ihr gemacht ? Sex in allen Arten und Varianten (außer anal), ohne Kondom

Wie alt wart ihr und seit ihr jetzt? 15 und 16 / jetzt 21

Welches Geschlecht seit ihr und mit welchem Geschlecht habt ihr es gemacht ? Ich M sie W und seit 4 Jahren sind wir fest zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen über Fragen

Es war immer im Auto..... Rückbank umgeklappt und dann los, immer Missionar
sie war 18, ich 23.... haben uns so alle 2-3 Wochen getroffen, ging so ein 3/4 Jahr
sie war keine Traumfrau, spielte Fussball, hatte kräftige Waden und kurze Haare, aber waren immer schöne Erlebnisse

anfangs noch leidenschaftlich mit viel fummeln, später nur noch reinstecken
Ich m, sie w
bin jetzt 44