Wann hattet ihr euer erstes Mal und wie war es?

4 Antworten

Mit 16 mit meinem Freund. Es war aufregend, hat aber auch wehgetan. Jetzt bin ich 18 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Mit 14, es war ok & nicht so schmerzhaft. Hat aber einige male gebraucht, bis es richtig Spaß gemacht hat.

Bin knapp 34W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, Bisexuell, viel Sex - offene Kommunikation

Ich war damals 14, war zwar nicht der beste Sex ever, aber dennoch gut 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

mit 12. War sponatan mit Freunden im ungefähr gleichen alter. (w23)