Suggardaddy-/mummy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich halte davon nichts 41%
Anderes 41%
Ich bin/war Suggardaddy/-mummy 18%
Ich bin/war ein Suggarbabe 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin/war Suggardaddy/-mummy

Also ich weiß nicht, ob man mich wirklich als SugarDaddy bezeichnen kann, aber irgendwie wohl schon denke ich.

Ich (M,43) bin jedenfalls seit ca. 2 Jahren mit einer jungen Frau liiert (seit 3 Tagen sogar mit ihr verheiratet!!!), die jetzt 21 Jahre alt ist und erst seit 1 Jahr mit ihrer Ausbildung fertig ist. Ich kenne sie zwar schon wesentlich länger, aber früher haben sie und ihr Bruder als Jugendliche für mich nur Aushilfsjobs im Rahmen von Nachbarschaftshilfe gemacht.

Es ist ganz klar, dass ich derjenige bin, der für die finanzielle Stabilität sorgt (ich verdiene brutto 6-stellig, bzw. netto HOCH-5-stellig oder gerade so eben 6-stellig pro Jahr - ist als Selbstständiger nicht jedes Jahr gleich, aber mein Einkommen hat sich in den letzten Jahren immer so in dieser Größenordnung bewegt). So habe ich meiner Liebsten zum Beispiel vor einiger Zeit ein schickes BMW-Cabriolet geschenkt (was im Augenblick gerade unser einziges Auto ist, da ich meinen Jaguar verkauft habe und der neue Genesis noch nicht geliefert wurde).

Für mich ist das Ganze trotzdem eine Beziehung auf Augenhöhe, weil ich in der Lage bin auf die Bedürfnisse meiner Frau einzugehen und weil wir uns beide gegenseitig glücklich machen. Und ich weiß auch mit 100%iger Sicherheit, dass sie mich nicht nur wegen meines materiellen Wohlstandes sondern auch weil ich immer noch gut aussehe (unisono wird behauptet, dass ich locker 10 Jahre jünger aussehe, als die 43, die ich tatsächlich bin), einen angenehmen, ruhigen und gelassenen Charakter habe, durch den sie sich bei mir sicher, beschützt und geborgen fühlt, und weil wir denselben Sinn für feinen messerscharfen Humor haben.

Insofern bin ich zwar wohl definitionsgemäß ein Sugardaddy, aber ich fühle mich nicht als solcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich hatte damit noch keine Erfahrung aber wenn der Altersunterschied nicht zu krass ist würde ich es wahrscheinlich ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Anderes

Ich habe damit keine Erfahrung - finde es aber auch nicht schlimm.

Wenn beide wissen worauf sie sich einlassen und ihren Spaß dabei haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Anderes

wenn sich beide Beteiligten bewusst sind, dass es ein Deal ist und kein Problem damit haben, ihren Teil dieses Deals zu erfüllen, sehe ich überhaupt kein Problem darin.