Habt ihr es euch schonmal in der Schule gemacht?

13 Antworten

Ich hatte einen Zeitlang Hosen mit einem Loch in der Tasche.Wenn ich dann horny bin,habe ich mein steifer Pimmel durch das Loch in meiner Tasche geschoben.Da Loch war auf der linken Seite,also konnt ich gut rechts schreiben,und mit der linken,massieren.Aber beim Finale konnte ich ein leises stönen nicht verkneifen.Eine Ausrede hatte ich immer,nur meine Hand musste ich irgenwie sauber machen.

Ja, meistens auf dem Klo, aber auch mal in dieser Bücherei, wo die Schulbücher aufbewahrt werden. Dazu gekommen ist es einfach, weil ich plötzlich in Stimmung war.

Inzwischen M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper

Ich habe sogar mal im Unterricht auf der letzten Bank masturbiert. Zum Glück hat es niemand bemerkt. Ich konnte nicht bis zum Unterrichts Ende warten weil ich es ohne Masturbation nicht ausgehalten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja m14

Und funfakt, mein Freund war zu deppert die klotüre abzusperren und würde erwischt 😂

Nein, für Sb fand ich die Schule nie als richtigen Ort.