We oft macht ihr es euch selber?

21 Antworten

So 2 bis 7 mal pro Woche. Je nach Lust und Laune und je nach Zeit und je nachdem, ob ich noch Sex habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meist auch mehrmals pro woche . zum Stressabau entspannt und bringt

gute Gefühle / schau mir ab und an kl. pornofilme zur Inspiration dabei an /

you gotta relax ..

m, 67: früher nie mehr als bis zu 2 x am Tag; heutzutage reicht mir oft das Kuscheln, ich laufe dabei gelegentlich sogar aus, also Precum und ein Solo 1 x in 14 Tagen bis 3 x pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 1-3 am Tag. Manchmal aber auch n paar Tage überhaupt nicht.

M(17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe sb

In meinem besten Masturbanten Alter von 9 bis 60 Jahre habe ich regelmäßig drei mal am Tag Masturbiert. Das heisst Morgen, Mittags und Abends. Das war für mich ganz normal. Jetzt mit 77 Jahren schaffe ich es leider nur einmal die Woche.