Wann hattet ihr euer erstes Mal?

7 Antworten

Ich hatte es mit meinem Freund noch nicht allzu lange her. Ich sehe ihn eigentlich jeden Tag und es passt alles. Die Verhältnisse mit den Eltern stimmen, gemeinsame Ferien wurden gebucht etc.

Er ist 18 und ich 17.

Es hat nicht weh getan. Ich hatte eigentlich immer sehr Angst davor, jedoch hatte ich soviel Vertrauen das ich es auch wollte. Ich habe mir ,,SEX``, speziell vorgestellt, jedoch war es schlussendlich ganz okey. Vielleicht lag das einfach am ersten Mal und es wird mit Erfahrungen nach einiger Zeit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit etwa 14,5 und das mehr als oft das ganze sturmfreie Wochenende über :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor etwa nem Jahr. War 14 mein Freund auch. Jetzt haben wir regelmässig Sex

siola55  23.10.2023, 13:27

Hoffentlich geschützt... weiterhin viel Spaß!

Mit 16 (mein damaliger Freund war 17 und es was für uns beide das erste Mal).

Mit 16 vor ca 7 Monaten.