Hey, ich bin w/17 und werde im Sommer 18.

Also ich sag ehrlich das ich und meine Freunde allgemein hier in der Schweiz viele länger draussen bleiben dürfen.

Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung ab und bin allgemein sehr verantwortungsbewusst und selbständig, dadurch finde ich meine Zeiten okay.

Ich darf eigentlich immer solange raus wie ich will, meine Eltern sagen nie was. Aber meistens unter der Woche bis spätestens am 24:00 Uhr, da ich am 06:00 Uhr für die Arbeit aufstehen muss. Am Wochenende kommt es darauf an geh ich in den Club oder so, dann bin ich mit der Heimfahrt mit Freundinnen am 05:00 - 07:00 Uhr zuhause und beim normalem rausgehen an Wochenenden gegen 02:00 -03:00 Uhr.

Früher war das nicht so aber durch meinen Fleiss und meiner Selbstständigkeit haben sie immer mehr nachgelassen.

...zur Antwort
Vertrauensbruch?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt eine Türkin, sie ist 19. Ich war mit ihr Lange in einer Kennenlernphase und sie wollte immer unbedingt etwas ernstes von mir, aber ich war noch nicht gleich bereit für etwas ernstes. Nach einer langen Zeit sind wir Zusammen gekommen und es verlief gut.

Ich bin kein Mensch aus dem 19. Jahrhundert aber Ehrlichkeit ist für mich sehr Wichtig. Ich habe sie gefragt ob sie vor mir sonst eine Beziehung hatte und ihr gesagt, dass ich nichts dagegen hätte weil es normal ist und sie hat mir auf alles Heilige geschworen, dass sie keine hatte.

Sie hat geschauspielt und hat beim ersten mal auf unerfahren gemacht und so getan als hätte sie keine Ahnung von Nix. Als ich jedoch von anderen erfahren musste, dass sie vor mir schon 2 Beziehungen hatte, war es echt hart, nicht wegen den Beziehungen, sondern weil sie immer auf Heilig gemacht hat und gesagt hat, es wäre in der Religion verboten Beziehungen zu haben ohne ernst Absichten und immer gesagt hat ich wäre ihr erster.

Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte es seien lügen und ich solle ihr nicht glauben, als ich ihr ein Namen erwähnte war sie schockiert und sagte, dass er nur ein Freund gewesen sei. Als sie merkte, dass ich mehr weiss, gab sie es zu. Als ich sie fragte ob neben dieser Beziehung noch etwas gewesen sei.

Schwörte sie mir wieder Heilig das nichts mehr gewesen sei und machte mir vorwürfe warum ich nicjt vertrauen kann, obwohl ich es Wusste und ich nur ihre Ehrlichkeit wollte, war ich ziemlich entäuscht. Und ich habe gesehen, dass sie während unser kennenlernphase noch kontakt zu Ihrem Ex hatte.

Ich mag sie, weil sie alles für mich getan hatt, aber irgendwie komm ich nicht damit klar so krass angelogen zu werden und noch Vorwürfe zu bekommen.

Jetz habe ich den Kontakt abgebrochen und sie versucht wieder alles um wieder zusammen zu kommen und jetz weiss ich nicht, weil ich mag sie schon aber ich weiss nicht ob ich ihr noch vertrauen kann.

...zur Frage

Hey, doofe Situation.

Ich war auch in einer ähnlichen mit einem Typen und habe es danach komplett gelassen. Es kommen alle wieder angekrochen wenn Sie merken das Sie dich nicht in einer anderen Person findet. Sie hat es nicht geschätzt normal mit die mir der Ehrlichkeit zu reden also lass es lieber sein. Vertrauen ist auf der 1 und sobald man zweifelt sollte man es direkt lassen. Das overthinken bringt dir nichts.

...zur Antwort

Oh, hey das tut mir leid.

Ich habe vor kurzem das gleiche durchgemacht und er hat mich einfach stehen gelassen, obwohl alles top war. Es wurde auch über das Handy beendet und ich kann dir sagen am Anfang macht es sehr weh, da man vielleicht immer wieder an die Person denkt oder man sich an Sachen erinnert die man früher zusammen gemacht hat und jetzt alleine.

Mir hat es sehr geholfen immer unter meinen Freunden zu sein oder mich zu beschäftigen. Sei es mit meiner Familie zu reden oder mit meinen Freunden rauszugehen. Mir tut es gut unter Bekannten zu sein.

Nach einiger Zeit denkt man nicht mehr daran und findet sich mit der Situation ab. Man heilt und lebt weiter.

Ich würde aber nicht warten und hinterher laufen, da alle Menschen zurückkommen. Das war bisher bei allen Typen so, die es mit mir beendet haben oder eine hatten und mich entfernt und auf einmal wieder geaddet hatten.

Warte nicht auf den Moment, denn es passiert immer wenn man es nicht erwartet. Auch wenn die Person sich meldet, sie hat sich dafür entschieden ohne dich für einen Moment zu leben, wieso also sollte sie nicht nochmal das gleiche tun. Wenn die Person dann weiss, dass du Sie eh zurücknimmst.

...zur Antwort

Ich hatte es mit meinem Freund noch nicht allzu lange her. Ich sehe ihn eigentlich jeden Tag und es passt alles. Die Verhältnisse mit den Eltern stimmen, gemeinsame Ferien wurden gebucht etc.

Er ist 18 und ich 17.

Es hat nicht weh getan. Ich hatte eigentlich immer sehr Angst davor, jedoch hatte ich soviel Vertrauen das ich es auch wollte. Ich habe mir ,,SEX``, speziell vorgestellt, jedoch war es schlussendlich ganz okey. Vielleicht lag das einfach am ersten Mal und es wird mit Erfahrungen nach einiger Zeit besser.

...zur Antwort

Man hat wenn man Schmerzen hat ziehen und drücken im Unterleib. Ich habe zum Glück keine Schmerzen während meiner Periode und meine halten auch nur 2-3 Tage an aber meine Kolleginnen haben extreme Schmerzen und müssen verschriebene Tabletten zu sich nehmen gegen die brutalen Unterleibschmerzen.

...zur Antwort

Heyo, also ich bin Asiatin w/17 und kann bestätigen, dass wir nicht alle schlau sind. Wir sind alle gleich, jedoch ist die Erziehung sobald man in die 1. Klasse geht und davor schon sehr hart und streng. Ich wurde sehr streng erzogen und musste immer sehr viel lernen, was sich im Nachhinein jetzt Maga gelohnt hat. Ich hatte immer den Druck die besten Noten schreiben zu müssen und selbständig zu werden.

Mein Vater der Europäer ist hat meine Erziehung eher chilliger genommen und war da ein wenig anderer Meinung als meine Mutter. Im jetzigen Stand bin ich sehr froh streng erzogen worden zu sein, da sich alles positiv entwickelt hat.

Ich werde mit 17 Jahren meine 3-jährige Ausbildung abschließen und das schafft man in der Schweiz nicht so früh im Normalfall.

...zur Antwort
Ja und zwar....

Heyo, also ich habe schon sehr viele berühmte Sänger und Promis getroffen. Im Shoko-Club in Barcelona habe ich sogar Club-Bändel von einigen erhalten und durfte mit denen in der Lounge chillen.

Ebenfalls viele Konzerte wie Central Cee, Lucio, Bonez MC, Kush und an ganz vielen Veranstaltungen, wie RapCity wo ich Luciano gesehen habe und viele mehr.

...zur Antwort
Vater kann Freund nicht leiden?

Hallo.

Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar hab ich ein riesen Problem. Ich(w/15) mein Freund(m/16) sind jetzt 4 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung. Mein Vater hatte seit Tag 1 was gegen ihn. Ich wusste erst gar nicht warum, bis mein Freund das erste Mal bei mir war.

Es kommen immer so aussagen von meinem Vater, wie "der ist unhygienisch und faul" nur, weil wir uns abends die Zähne geputzt und geduscht haben und er es nicht mit gekriegt hat. Oder auch zum Beispiel dürfen wir uns jetzt garnicht sehen, weil mein Vater es nicht möchte. Ich vermisse meinen Freund so sehr, dass es mich innerlich zerfrisst.

Ich habe schon psychische Probleme und gehe in Therapie, aber das juckt mein Vater und meine Mutter nicht, dass es durch so was noch schlimmer wird. Jedes Mal wenn mein Freund bei mir war und ich morgens wach geworden bin, hab ich eine Nachricht auf meinem Handy gehabt. Sowas wie "wir wollen den nicht mehr hier haben" und was nicht alles.

Mein Vater hasst Leute die nicht arbeiten und es auch nicht können, da regt er sich jedes Mal auf und deswegen hasst er meinen Freund auch so, weil er nicht arbeiten kann. Mein Freund und ich hatten einmal richtig Streit, was meinen Eltern nicht gepasst hat, was eigentlich die Sache zwischen mir und ihm ist. Ich muss immer "bitte bitte" bei meinen Eltern machen, dass ich meinen Freund sehen darf, weil sie es verbieten. Ich kann mir sowas von meiner Mutter anhören "ja wäre das bei mir so gewesen, hätte ich mich heimlich mit meinem Freund getroffen", aber wie soll das denn gehen?

Ich wohne 190km von meinem Freund weg. Mein Freund hat früher gekifft und hat für mich und wegen meinen Eltern aufgehört und geht jetzt in eine Suchtklinik. Was ich aber auch nicht verstehe meine beste Freundin kifft auch und bei der sagen sie nichts und sagen sogar sie dürfte bei mir zuhause kiffen. Mein Vater sagt mein Freund würde mich zu einem Wrack machen. Mein Vater kann und will sich nicht ändern meiner Mutter geht es oft wegen ihm schlecht und sagt es ihm auch, aber er ändert sich nicht.

Mein Freund sollte sich ändern, von meinen Eltern aus und jetzt tut er das und es wird nicht mal geschätzt. Es war auch eigentlich abgemacht, dass er dieses Wochenende noch mal kommen darf. Jetzt auf einmal nicht mehr, weil mein Vater herausgefunden hat, dass ich mit meinem Freund Geschlechtsverker hatte und ihm das nicht passt. Mein Frage ist was ich machen soll. Mit meinen Eltern kann man auch nicht reden, weil die ,vorallem mein Vater, keine Gefühle kennen.

Dankeschön für jede Hilfe

...zur Frage

Hey, also grundsätzlich meinen es deine Eltern nur gut und wollen das es dir gut geht. Bei Ihnen springen die Elternnerven an, bei solchen Themen. Ich habe bisher Freunde und Jungs meiner Mutter erst vorgestellt wenn ich mir wirklich sicher war. Und wenn Sie mir sagen, dass diese keinen guten Einfluss hätten, höre ich von vorne bis hinten auf Sie und überlege mir ob das wirklich so ist. Manchmal distanziere ich mich sogar von den Leuten, weil ich stets auf meine Mutter höre. Bei den Fällen bei denen ich nicht auf Sie hörte, stellte sich heraus das es Fake Friends waren und nur wegen des Geldes mit mir befreundet sein wollten. Versetze dich in die Position deiner Eltern und überlege, was du mit der Situation machen würdest wenn du eine Tochter hättest in dieser Situation.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.