Seid ihr stolz auf euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
"Ich hab nie Grund dazu" 14%
Nein 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab auch allen Grund dazu, ich leb mein Leben so wie ich das möchte und hab mich auch nie klein kriegen lassen. Wird auch nie anders sein, ich geh meinen Weg und davon kann mich niemand abhalten !

Ja

HI. Ja schon. Ich habe schon einiges erreicht was ich erreichen wollte und nicht nur ich bin davon begeistert. Auch meine Familie findet das super und meine Freunde feiern es auch ein klein wenig :-)

L.g. Jan

Ja

„Viele Menschen hätten sich selbst umgebracht, wenn sie daselbe durchgemacht hätten wie du. Du kannst mächtig stolz auf dich sein".

Das meinte meine Psychologin in der Therapie zu mir. Ich hab schon sehr vieles überstanden und immer ein positives Denken gehabt, plus Lächeln auf dem Gesicht❤️

Ja

Ja, bin ich. Ich bin in meinem Alter einer der jüngsten Ausbildungsabgänger, da die meisten eine Ausbildung in meinem jetzigen Alter anfangen. Ich habe meine in 3 Monaten abgeschlossen und es sieht echt nicht schlecht aus. Nebenbei lebe ich mein Leben wie ich es möchte und kaufe mir das dass ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich hab viel erreicht, ohne Hilfe, ohne Familie, mit schwerer Traumatisierung und Belastung.