Was ist das aufregendste, was dir in diesem Jahr passiert ist?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich habe hier auf dem Gute Fragen-Portal wieder ganz wertvolle ,und auch llebenswerte Menschen kennen gelernt

Und die sind inzwischen meine Herzensmenschen geworden

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Psychologie, dieses jahr, aufregendes)
Angel1112  14.12.2022, 18:17

Vielen Dank für das Sternchen*

Ich habe angefangen zu boxen, habe viele neue Menschen kennengelernt. Außerdem wieder meine Familie gesehen nach 3 Jahren

Mir ist in diesem Jahr nichts aufregendes passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Menschen kennengelernt. Ich habe einen Monat lang eine intensive Freundschaft mit ihm geführt, und ich denke dieser Mensch hat mir gut getan. Leider sind wir sehr dramatisch auseinander gegangen, ich hätte niemals gewollt dass es so endet. Ich vermisse ihn immer noch, obwohl das ganze schon 2-3Monate her ist. Aber es war auf jeden Fall für mich mein schönstes Erlebnis dieses Jahr.

Da gab es viele Momente. Genau genommen 4. Alle 4 waren auf ihre Weise aufregend. 2 davon sind positiv, 2 negativ. Sind für dich die positiven oder negativen interessant?