Was ist das Aufregendste, das Dir je widerfahren ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten 15min vor meinem shahada. Ich bin dafür auf einen Hügel geangen, hatte mir vorgenommen ihn zu nehmen und für 15min Sand ich da, dien shahada als Audio Datei am laufen damit ich da mit sprechen kann, überdenken mein ganzes Leben und wie es sich ändern wird.

Alhamduilla ich habe nach den 15min ihn genommen

Ich habe mal ein UFO auf 50m Entfernung extrem langsam vorbeifliegen gesehen.

Als wir von der Polizei weggerannt sind. Hatte noch nie so einen hohen Puls, ich wurde zu usain bolt damals

Klimaanlage43  03.11.2023, 15:30

Was habt ihr gemacht?

emrethezodiac  03.11.2023, 15:33
@Klimaanlage43

Abends Böller auf unserem Schulgelände gezündet und Graffitis gesprüht. Ist aber schon fast 4 Jahre her

Der erste Kuss 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung