Was war das Peinlichste was ihr je in einer Vorlesung erleben musstest? 😼?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mehr als einmal – schon zu Schulzeiten – einen Ständer, wenn ich vorne an der Tafel war.
Das letzte Mal ist mir das in einer Veranstaltung zum britischen Gegenwartsdrama passiert, wo ich eine Schlüsselszene des Stücks Handbag interpretieren musste, wo der Protagonist von einem Stricher einen geblasen bekommt.

eciruam100  15.08.2022, 17:05

Hat man es gesehen und wie haben die reagiert?

DanielJames  15.08.2022, 17:16
@eciruam100

Man hat es gesehen und die Jungs wussten, was ich durchmache und ein paar Mädchen haben gekichert.

eciruam100  15.08.2022, 17:16
@DanielJames

Oh, das ist wirklich peinlich ja. Aber vielleicht fanden die Mädchen es auch nice

HeyHey..

Also ich studiere an einer Uni und da sind schon des öfteren so bis zu 900 Leute in einer Vorlesung. Jedenfalls habe ich dann mal beobachtet, das war eine Reihe vor mir etwas mehr links, dass ein Mädchen, einem Typen gerade einen runterholt. Während der Vorlesung. 😜 Hat irgendwie ne Weile funktioniert, bis der Typ plötzlich etwas lauter stöhnen musste und sich einige Leute zu ihnen umgedreht haben. Schnell war klar, was da abging. Schlussendlich hat's dann auch der Professor mitbekommen. Fremdscham pur. Was genau mit denen passiert ist, weiss ich nicht. War jedenfalls alles andere als lustig sondern ziemlich abartig. 🤷‍♀️🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Alles online:

Einer hat sich über die Professorin aufgeregt und hatte nicht bemerkt, dass ihn alle hören können.

Einer musste mal gemutet werden, weil er 5 min oder so am telefonieren war und selbst den Ton der Vorlesung ausgemacht hatte.

Ich nusste gähnen und genau in diesem Moment hat der Prof in in meine Richtung geschaut und dann auch noch kommentiert: "Ich bin ja bald fertig"

Gigacuck
Fragesteller

Naja ist ja noch harmlos ^^

Ich habe einmal während einer Vorlesung in die Hose gemacht!

DanielJames  15.08.2022, 11:33

Wie kam’s?

Markus708  15.08.2022, 11:52
@DanielJames

Ich saß in der Mitte der Reihe und konnte nicht einfach so herausgehen. Da hätten die Menschen entweder auf der linken oder rechten Seite aufstehen müssen, damit ich durchkam. Da ich aber eher schüchtern bin und auch nicht stören wollte, habe ich es mir verkniffen und gehofft, dass ich bis zum Ende durchhalte. Jedoch füllte sich die Blase schneller, wie ich dachte. Mit Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich weiter durchzuhalten. Jede Minute wurde zur gefühlten Stunde. Schließlich ging es nicht mehr und ich pinkelte mich komplett ein.

DanielJames  15.08.2022, 11:54
@Markus708

Ich weiß, dass klingt jetzt sicherlich, als wäre ich eine Megasau, aber in der Situation hätte ich meinen Schwanz ausgepackt und unter die Sitze gepisst.

Markus708  15.08.2022, 11:58
@DanielJames

Das hätte ich in meiner Verzweiflung auch am liebsten gemacht, würde ich mich aber niemals trauen. Ich habe eine schwache Blase und daher gerate ich leider hin und wieder in solche oder ähnlich Situationen. Letzte Woche habe ich im Stau auf der Autobahn eingenässt.

DanielJames  15.08.2022, 12:00
@Markus708

Aber ist es nicht viel schlimmer, sich in die eigene Hose zu pissen (und auf den Autosessel), als auszusteigen und sich am Straßenrand zu erleichtern? Geht ja sowieso nicht weiter.

Markus708  15.08.2022, 12:03
@DanielJames

Das stimmt. Zumal ich auch nicht alleine war. Aber ich habe da einfach Hemmungen öffentlich zu pinkeln und auch die Sorge, dass es jemand filmt und ich damit auf Youtube lande.

DanielJames  15.08.2022, 12:06
@Markus708

Es muss doch weit und breit einen Baum gegteben haben, hinter den du dich hättest stellen können … Ich stelle mir das sehr bildlich vor, wenn du dann aus dem Auto steigst und alles nass ist.

Markus708  15.08.2022, 12:14
@DanielJames

Leider gab es dort keine Bäume. Nur kleine Büsche zwischen den Mittelleitplanken und am rechten Fahrbahnrand ein freies Feld.