Was war das Peinlichste was ihr je in einer Vorlesung erleben musstest? 😼?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mehr als einmal – schon zu Schulzeiten – einen Ständer, wenn ich vorne an der Tafel war.
Das letzte Mal ist mir das in einer Veranstaltung zum britischen Gegenwartsdrama passiert, wo ich eine Schlüsselszene des Stücks Handbag interpretieren musste, wo der Protagonist von einem Stricher einen geblasen bekommt.

eciruam100  15.08.2022, 17:05

Hat man es gesehen und wie haben die reagiert?

0
DanielJames  15.08.2022, 17:16
@eciruam100

Man hat es gesehen und die Jungs wussten, was ich durchmache und ein paar Mädchen haben gekichert.

3
eciruam100  15.08.2022, 17:16
@DanielJames

Oh, das ist wirklich peinlich ja. Aber vielleicht fanden die Mädchen es auch nice

0

HeyHey..

Also ich studiere an einer Uni und da sind schon des öfteren so bis zu 900 Leute in einer Vorlesung. Jedenfalls habe ich dann mal beobachtet, das war eine Reihe vor mir etwas mehr links, dass ein Mädchen, einem Typen gerade einen runterholt. Während der Vorlesung. 😜 Hat irgendwie ne Weile funktioniert, bis der Typ plötzlich etwas lauter stöhnen musste und sich einige Leute zu ihnen umgedreht haben. Schnell war klar, was da abging. Schlussendlich hat's dann auch der Professor mitbekommen. Fremdscham pur. Was genau mit denen passiert ist, weiss ich nicht. War jedenfalls alles andere als lustig sondern ziemlich abartig. 🤷‍♀️🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Alles online:

Einer hat sich über die Professorin aufgeregt und hatte nicht bemerkt, dass ihn alle hören können.

Einer musste mal gemutet werden, weil er 5 min oder so am telefonieren war und selbst den Ton der Vorlesung ausgemacht hatte.

Ich nusste gähnen und genau in diesem Moment hat der Prof in in meine Richtung geschaut und dann auch noch kommentiert: "Ich bin ja bald fertig"

Gigacuck 
Fragesteller
 15.08.2022, 10:40