Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?
Ich fang an,
Ich saß in der 8. Klasse in der ersten Reihe vor dem Lehrerpult. Ich nahm meine Flasche heraus und trank etwas. Meine Freundin neben mir brachte mich zum Lachen, und zwei Sekunden später war meine Lehrerin nass. Die ganze Klasse hat es gesehen. Meine Freundin und ich mussten zwei Hausordnungs-blätter schreiben.
5 Antworten
Ich habe mal eine Frau, die zusammen mit mir in einem Krankenhauszimmer war, 15 Jahre älter geschätzt, als sie eigentlich war. (Sie sah aber auch wirklich viel älter aus). Die Frau hat mir das sehr übel genommen und war dann ziemlich unfreundlich zu mir.
Ich bin im Kroatien Urlaub auf die Toilette einer Vermeintlichen Bar gegangen.
Weil musik so laut spielte nahm ich es halt an. Ich verrichtete also mein grosses Geschäft in die Toilette mit defekter Spülung und verlies die Toilette wieder. So wie ich die Tür schloss rief mir ein Mann zu "What are you doing here?!".
War wohl ein Privates Häuschen am Strand und keine Bar.
Als ich in der 8. Klasse war, sollte ich bei einem englischen Theaterstück mitspielen, als ich auf der Bühne stand habe ich kein Wort rausbekommen. Das üben und Maske war für die Katz gewesen.
..in der Umkleide - halb so schlimm.
Ein anderes mal wurde ich in der Kirche ausgelacht, als ich einen Vortrag hielt.
Lg
Witz erzählt und Niemand hat gelacht.
Quiz vorbereitet und Niemand hat mitgemacht.
😤🖕🏼