Was ist das geilste was ihr je erlebt habt?
Egal ob alleine, mit Freunden oder Partner/in. Erzählt gerne :)
10 Antworten
Eine zweiwöchige Reise auf dem Mittelmeer mit einem Katamaran. Alles im schönen Griechenland - entlang an verschiedenen, blauen Buchten, Schweine getroffen, leckeres, traditionelles Essen. Leute wurden aufs Boot eingeladen, man hat sich viel unterhalten. Den Sonnenuntergang und Sternschnuppen beobachtet, Drohnenaufnahmen gemacht. Außerdem waren es immer um die 30 Grad und richtiges Wetter zum Schwimmen.
Ui ui ui, das war ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Sexuell gab es vieleswas absolute Highlights waren aber für mich das waren perfekte Tage. Wo alles himmlisch war und alles was man erlebt hat perfekt war. Leider hatte ich nur 2 perfekte Tage in meinem Leben aber die werde ich nie vergessen und immer mit Genuss dran denken....🥰
Eigentlich nichts besonderes. Man hat sich getroffen hat gefeiert und viele Menschen kennengelernt, positive Feedbacks bekommen, arbeitstechnidch ist alles rund gelaufen und das wichtigste super Sex noch gehabt. Explizit lieber über pn
Ich musste mal einen Kübel mit Urin voll machen und dann hat er mich in dem halb ersäuft war sooooooo geil
als ich dann nicht mehr konnte hat er mich an den Haaren rausgezogen und mir direkt sein Ding in den Mund gerammt
so der Hammer
dann hat er in meinem Mund abgespritzt und lies mich am Boden liegen
dann kam er e gleich wieder und hat gefragt ob e alles ok ist und es mir e nicht zu viel war
ich hab dann gesagt das es der Hammer war und der besste Sex meines Lebens
Das kann ich leider nicht erzählem, denn sonst wird mmeim Beitrag geschlöscht und ich vielleicht gesperrt.
Echte Kriegssirenen zu hoeren war nicht ohne. Das wuerde ich als das "geilste" bezeichnen, was ich je gehoert habe.
Lg
Erzähl mal