IIch finde es zu übertriebenübertrieben?
Ach ich bin nur so sehr intäuscht.
Eine Freundin von mir,kann ich nichts ergenwas erzählen,was sie nicht zu ihren Partner sagt. Egal was ,erzählt man etwas,nimmt sie gleich Handy schreibt es ihm Direkt. Es geht mir Langsam schon auf die Nerven.... sie schreibt rund um die Uhr,was sie macht,schickt alle 10 Minuten foto, alles nur an ihren Partner. Es reicht mir langsam. In ihr leben dreht sich nur alles um ihr Freund. Also ich finde es schon übertrieben... wie soll ich da nur reagieren??? Es ist ja nicht mal gesund für die Beziehung, ganzen Tag nur zu chatten. Ich verstehe es einfach nicht mehr...
Will ihr Partner, dass sie immer Fotos schickt und alles sagt?
Naja,das weiß ich leider nicht genau. Ich fühle manchmal als ob sie vieleicht nur zu sehr übertreibt.
7 Antworten
Hallöchen gesagt.
... wie soll ich da nur reagieren???
- Mal darüber nachdenken, ob sie denn überhaupt noch eine Freundin ist, wenn du ihr nichts mehr erzählen kannst, ohne dass sie es gleich herausposaunt.
- Auf jeden Fall solltest du ihr erst mal nur noch das erzählen, was sowieso alle wissen können.
- Ob es für ihre Beziehung gut ist, kann nur die Zukunft zeigen. Da solltest du dich besser heraushalten.
Mein Rat: Wenn etwas nervt, dann geht man normalerweise dieser Sache besser aus dem Weg. Halte doch mal eine Weile Funkstille. Vielleicht denkt sie dann mal über die Gründe nach?
Ohne Anstoß wird sie sich nicht ändern. Warum auch?
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Ich würde vielleicht mal mit ihr darüber reden und sagen, dass sie bitte ihr Handy weglegen soll… was wahrscheinlich nicht viel bringen wird… wenn sie aber echt die ganze Zeit alles genau schreibt, kannst du auch mal versuchen, ihr zu sagen, dass es dir nicht gefällt, dass sie die ganze Zeit am Handy ist… sie kann mit ihrem Partner ja auch einfach so reden… oder…?
Hoffe ich auch :) Aber eine Frage noch: Wie lange geht das mit den Texten jz schon?
Hmm ich finde als ob sie es schon lange macht,aber letzter Zeit nur immer mehr macht.
Wenn die erst seit kurzem zusammen sind wird sich das denk ich mal legen....wenn die natürlich schon etwas länger ein Pärchen sind würde ich mit ihr reden, und wenn sie es nicht versteht oder verstehen will......Aus die Maus....solche Freunde braucht keiner die alles weiter erzählen
Jup, es heißt ja auch, man soll sich von Menschen mit negativer Energie/Ausstrahlung fernhalten…
Ich finde es einfach schade,das sie zbs selbst eine Freundschaft kaputt machen musst. Sie ist einfach schwierig, sehr empfindlich,und braucht ergenwie immer Aufmerksamkeit, aber egal Sie auch eine positive Seite,lacht auch sehr viel. Es ist auch nicht so das ich sie nicht magt.
Ich verstehe das schon, das es nicht leicht ist Freundschaften aufzugeben....aber Tatsache ist ja das auch freunde empfindlich sind und Aufmerksamkeit brauchen. Auch Freundschaft sollte nicht einseitig sein
Also erstmal finde ich es Ultra komisch das sie auch die Sachen die du ihr sagt ihn schreibst und ich persönlich finde wenn jemand so ein Verhalten an den Tag legt würde ich die Freundschaft beenden aber vorher sagen das es einen enorm stört und dann auch sagen hey wenn du mich so hinter ihn stellst dann sind wir keine Freunde mehr.
Lg Lara
Ach naja aber ich habe leider vor kurzen freunde gefunden und verloren
Dann sag ihr das so, und wenn sie für dich keine Zeit mehr hat, oder diese sich nicht nimmt, dann weißt du ja an welcher Stelle du stehst, und so würde ich dann auch darauf reagieren.
Hmm naja schwierig mit ihr. Sie ist halt Person,fühlt sich ziemlich leicht beleidigt. Egal es hat funktioniert bis jetzt. Und wird auch weiter so.