Wie würdest du reagieren, wenn der/die Ex deines Partners, deinem Partner Bilder in Unterwäsche schickt? Ist ausrasten zu übertrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Tage nichts tun, dann wenn ich mich gefasst habe meine Ex darauf ansprechen sie solle sich darum kümmern das ihre Fotos privat bleiben und vorhandene löschen, wer sowas macht postet auch revenge porn.

Wollte der Partner diese Bilder? Dann würde ich es beenden und froh sein ihn los zu sein.

Wenn sie ihm aber ungefragt geschickt wurden und er diese gar nicht wollte, dann würde ich nicht ausrasten. Ich würde aber schon erwarten das er sie daraufhin blockiert.

Ist doch eher die Frage woher du das weißt? Oder zeigt er dir die Bilder? Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde ihn darauf ansprechen, den Kontakt zu ihr löschen lassen. Sollte dann immer noch was über andere Kanäle kommen sofort trennen

Da stellen sich mir als erstes zwei Fragen.

Wollte er das, oder hat sie das einfach unverlangt gemacht? Und woher weißt du das überhaupt?