Du hast deine Unterwäsche im Urlaub vergessen: was machst du?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Du Kaufst dir welche 75%
Du trägst keine 21%
Du trägst nur die die an hast 4%

23 Antworten

Bei Gelegenheit neue kaufen. Habe nämlich immer welche mehr zu Hause

Du Kaufst dir welche

Für den Fall dass ich mal die Unterwäsche vergessen hätte würde ich mir natürlich dann welche kaufen sofern möglich oder eben waschen. Aber mit ein paar Unterwäsche kommt man ja nicht weit. Ich muss dazu sagen, dass ich ohne Unteräsche nicht kann und das für mich mit das wichtigste im Koffer ist (falls mal was daneben geht) sodass ich da tausendmal dran denke/kontrolliere ob diese drin ist. Ich mach auch immer "weit" im voraus vorm Urlaub eine "Checkliste" was ich alles mitnehme sodass ich nichts vergesse. Das ganze wird dann bevor der Koffer endgültig geschlossen wird. Ich fliege schon seit mehr als 20 Jahren (fast jährlich) und habe noch nie etwas wichtiges vergessen, höchstens mal Kleinigkeiten die dann aber meistens eh nicht notwendig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 👍🏼

HAH ... genau das ist mir schon passiert. Es war zwar meine Partnerin, welche mir meinen Koffer packen musste (weil ich beruflich unterwegs war) - aber meine Unterwäsche blieb komplett zu Hause.

Also, rin in den Laden, ein paar Teile gekauft, sich versichert, dass Rei in der Tube dabei ist, und dann eben regelmässig selbst geschwaschen.

Geht alles ;-)

Du Kaufst dir welche

Klar, die einfachste Lösung ist, ein bisschen Unterwäsche zu kaufen. Das kann aber daran scheitern, dass die Geschäfte geschlossen sind oder dass keine Zeit dafür ist. Meine Lösung in diesem Fall: Gerade auf Reisen bietet sich Microfaserunterwäsche an. Abends gewaschen, z.B. mit dem Duschbad, ist sie morgen wieder frisch und trocken. Sie ist sehr leicht und trägt sich prima.

Also mir ist es schon öfters im Urlaub passiert, dass ich ultra viel Unterwäsche mitnahm, aber oft 3 - 4 Tage die selbe anhatte, weil ich nicht daran dachte, sie zu wechseln 😂😂😂

Aber nein vergessen noch nie, einfach die frischen Unterhosen wieder nach Hause genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Also dar du dauernd davon redest was hinten raus kommt ist die Garantiert mehr als durch nach ein paar Tagen. Dar kannst du die gleich Beerdigen

verreisterNutzer  11.06.2022, 01:18
@Kjgxbkjhnkg

HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Naja, also die Unterhosen sind schon haltbar, die Fürze knatter ich eher im der Hose unten raus HAHAHAAHAHAHAHA