Wie viel Paar High Heels hast Du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

W/M - habe über 20 Paar 37%
W - habe 1-5 Paar 26%
W - habe 6-10 Paar 19%
M - habe 1-5 Paar 11%
M - habe 6-10 Paar 4%
M - habe 11-20 Paar 4%
W - habe 11-20 Paar 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - habe 6-10 Paar

Ich habe aktuell genau 10 Paar hochwertige Highheels über 10cm Absatz. 6 Paar Pumps und 4 Paar Sandaletten.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider.

Meist trage ich dazu tagsüber bequeme mittelhohe Pumps mit breitem Absatz zwischen 5 und 10 Zentimeter, oder bei weiten Wegen oder Wanderungen Sneaker.

Abends zum Ausgehen trage jedoch meine Highheels von 11-14cm.

Ich kann auf diesen ausdauernd und ohne Schmerzen den ganzen Abend laufen oder stehen, da ich auf gute Qualität und perfekte Passform meiner Heels achte. Auch trage ich sie immer mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen mit Halter.

W - habe 1-5 Paar

Aktuell sind es 3 paar High Heels und 3 paar Tanzschuhe Absatzhöhe zw. 7 - 8 cm, bin ja auch erst 16 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

Das ist doch mal ein guter Einstieg, dennoch immer auf das richtige Maß achten. Nicht die Füsse verbiegen.

W und habe garkeine Higheels - würde die uach nie tragen - viel zu gesundheitschädlich. Ich kann selsbt mit Schuhen die 1-3 cm Absatz haben kaum gehen - das tu ich mir nur an, wenn ich meine Cyberpunk Char cosplaye (Con oder Karneval)

PiercingJunge
Fragesteller

Also wenn 1-3cm Absatz Probleme machen, kann dies aber nicht dran liegen, weil man in der Vergangenheit nur gesunde Schuhe getragen hat.

SandraWuerthner  27.06.2022, 19:19
@PiercingJunge

ich kann damit einfach kaum laufen, bin vin hausaus immer sehr schnell unterwegs - ich kann nicht mal "ladylike" gehen - renne eher daher wie ein Typ.

PiercingJunge
Fragesteller
@SandraWuerthner

Hatte mal ne Freundin die ist in 10cm Absatz genauso schnell wie ich, in flachen Schuhen gelaufen. Das war unglaublich. Sie hat die gefühlt aber auch ihr ganzes Leben schon getragen.

W/M - habe über 20 Paar

Deutlich mehr als 20.

PiercingJunge
Fragesteller

kenne ich, geht mir auch so

W - habe 1-5 Paar

Hallo,

ich habe tatsächlich gar keine High Heels... hatte auch noch nie welche. Bin eh 1.80m groß und finde sie furchtbar unbequem.... und ungesund für die Füße sind sie auch noch

SandraWuerthner  26.06.2022, 18:44

ich hab auch garkeine - hatte auch noch nie welche - ich kann nicht mal gescheit mit Schuhen gehen die nur 2-3 cm eine Absatz haben - das ist anstrengend. - das mach ich wirklich nur beim Cosplay für meine Cyberpunk Figur.

PiercingJunge
Fragesteller

Also 180cm sollte jetzt kein Problem sein, kenne ne Frau die ist 191cm und trägt dennoch High Hells, sie sagt "Warum soll ich es mir nehmen lassen, bin doch eh immer die Größte?"