Längste Zeit auf High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

bis 10 Stunden 50%
über 18 Stunden 32%
bis 8 Stunden 9%
bis 1 Stunde 5%
bis 18 Stunden 5%
bis 5 Stunden 0%
bis 12 Stunden 0%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
bis 10 Stunden

Hi, PiercingJunge.

Das war in meiner musikalischen Laufbahn.....

Auf der Bühne zu 90 Prozent immer High Heels getragen, und null Probleme, denn das war ich ja gewohnt.

Im Gegenteil: Die Probleme waren eher in flachen Schuhen.😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

bis 10 Stunden

Zuerst war ich arbeiten und dann noch auf einer Party.

JA die Füße taten mir ein wenig weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis 10 Stunden

Eine Nacht lang durchgemacht, da hatte ich aber am nächsten Tag massive Schmerzen in den Ballen.

bis 18 Stunden

Habe einmal 15Std. 15cm Heels getragen, um sie einzutragen. War nicht so unangenehm, wie erwartet. Es war nur heftig danach niedrigere Absätze anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis 10 Stunden

Ich glaube nicht, dass ich es heute schaffen würde, aber als ich in meinen Zwanzigern war und als Bankkauffrau arbeitete, trug ich den ganzen Tag, jeden Tag 10-cm-Absätze. Locker 10 Stunden. Heute sind meine täglichen Absätze 6 bis 8 cm groß und ich muss regelmäßig Pausen einlegen. 10-cm-Absätze sind heute Abenden vorbehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.