Wie oft tragt ihr High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Täglich 43%
Ab und zu (1-2x pro Monat) 21%
Nie 15%
Oft (mind. 1-2x pro Woche) 15%
Selten (1-2x pro Jahr) 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Eigentlich, fast täglich. Meine alltag High Heels sind 7- bis 8cm hoch. Wenn wir abends ausgehen, tragen wir beide 10-cm-Absätze. Einmal im Monat, wann wir zum Mädelsabend gehen, wir beide haben ein Paar 15cm hohe Absätze mit 5cm Plateaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Cross19903  14.10.2023, 14:19

Uh scheinen sehr schöne Schuhe zu sein die 15cm plus 5cm plateau

Manchmal.

Die ersten Versuche mit High Heels waren mit 14. Das erste Paar waren recht hohe Wedges, also mit Keilabsätzen. Damit ging es in einen Park und in ein Cafe: klappte problemlos. Langsam wurde die Zeit immer länger und ich hab mich an den geänderte Gang und Tragegefühl gewöhnt.

Täglich

So oft es geht, im Idealfall täglich.

Ich habe mit ca. 20 Jahren angefangen regelmäßig High Heels zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Oft (mind. 1-2x pro Woche)

Könnte ich das mit meinem Job vereinen, dann wäre es täglich. In der Freizeit, solange nichts zum Arbeiten ansteht, immer. Soll's gemütlich sein, dann 8cm. Für Schick auch gelegentlich mehr als 11cm. Dann allerdings oft mit kleinem Plateau. Angefangen hat es vor ca 25 Jahren mit 20, aber richtig seit ca sieben Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten (1-2x pro Jahr)

so ungefähr, vielleicht tauch etwas öfter. Hohe Schuhe trag ich oft, Sandalen mit plateau, nette herbststiefel, usw. Aber wirklich highheels so gut wie nie, weil mir der Anlass dazu fehlt. Wann ich mit hohen Schuhen angefangen hab… ka mit 12 ungefähr. Fand die immer extrem toll.