Umfrage Dresscode / Unterwäsche?

7 Antworten

1) 18
Weiblich
1c) (Geht es hier nur um Unterwäsche?)
Falls ja dann schlicht und elegant, gerne was auffallendes. Bei normaler Wäsche eher schlicht, trage auch ab und zu auffallendere Farben und Muster
2a) derzeit ausbildungssuchend
2b) jeder sollte das tragen wo er sich drin wohl fühlt
2c) Schwierig. Bin kein Mensch der einen sofort verurteilt aber wenn man zB schmutzige Klamotten trägt kann das einen anderen Eindruxk machen als bei sauberer oder auch beim Tragen einer Jogginghose im Vergleich zu einem Anzug können hier ganz verschiedene Eindrücke entstehen. Sowohl gute als auch negative.
2d) kann ich irgendwie nicht beantworten, irgendwie kommt es auf die Trends an. Ich finde dass in unserer Gesellsxhaft elegant heute viel mehr auffällt, also glaube ich man erwartet eher sportlich, schlicht sowas in die Richtung.
3a) Nein
3c) Nein wäre mir zu auffällig, will nicht dass man mir sonst wo hinstarrt
3d) ich glaube die nennt man Panties.. diese kurzen, nah liegenden Boxer Shorts quasi. Die den Po verdecken.
3f) ich verstehe die Frage nicht 😂

1a:) 19

1b) m

1c) bequem

2a) Garten-und Landschaftsbau

2b) nein

2c) natürlich

2d) kommt darauf an wo.

3a)gelegentlich

3b) bequem, reizend

3c) nur dort wo mich keinesfalls einer kennen könnte

3d) Boxer

3f) sehr geil

1a) 24

1b) männlich

1c) schlicht und gemütlich

2a) Industrie

2b) Kommt drauf an für wen

2c) Ja

2d) Kommt auf den Anlass an

3a) Nein

3c) Nein

  1. ü50, m, NACKT
  2. Technisch, nein, jain, gemütlich
  3. JA, gemütlich und die beste Alternative zu nackt, ja immer wenn kein Nackt möglich ist, keine, ja, unschön
  1. männlich, 20-30 Jahre alt, Unterhosen sollten insbesondere bequem sein und mir genug Bewegungsfreiheit bieten
  2. technisch, nein, ein wenig, keine ahnung
  3. nein, nein, Slip

Was möchtest Du wissen?