Würdest du oder trägst du einen Stringbikini bzw. Badestring?
Mich würd mal interessieren, ob es jemand gibt, der einen Stringbikini bzw. bei den Kerlen einen Badestring trägt oder tragen würde. Ja/Nein? Warum?
10 Antworten
Ich trage immer einen Badestring wenn es nicht nackt geht, nackt ist mir noch lieber. Der String hat doch viel weniger Widerstand beim schwimmen und Rutschen als so eine lange Schlabberhose, und der String ist sofort wieder trocken, was ich mir bei einer "normalen" Shorts mangels Erfahrung damit aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Diese langen Dinger müssen doch nass extrem nervig sein.
Heyyy ja trage wenn ich so mal in der Freizeit ins schwimmbad gehe fast immer einen Stringbikini, nur wenn ich trainiere (schwimme im Verein) immer einen Badeanzug, das ist einfach praktischer.
LG Lamita
Warum ist ein Badeanzug praktischer? Weil der String verrutschen könnte?
Ich trage sehr gerne einen String zum Baden. Bis jetzt nur in einem Thermalbad und natürlich schon öfters in der Natur zum Sonnen. Zum Braun werden ideal. Und einfach weniger Stoff, weniger Nass auf der Haut. FKK gefällt mir auch. Es ist das Natürlichste. String ist ein Kompromiss. Leider zu Unrecht etwas verpönt.
Bei Frauen wird der. Badestring allerdings immer beliebter. Das freut mich 👍
Am liebsten gehe ich nackt schwimmen und spazieren an Clothing optional oder an FKK Stränden. Da es solche Strände nicht überall gibt trage ich dann so wenig wie möglich und habe wahrscheinlich den kleinsten Badestring bei beachkini men gefunden. (TAN-STRING transparent) Meinen 25 mm breiten Cockring den ich hinter meinem Hodensack als Schmuck trage wird vom String kaum verdeckt. Mein 30 mm breiter, 200 g schwerer Eichelring scheint durch den dünnen Stoff, außer der wird NASS ist dann total durchsichtig, wie nackt man sieht dann auch das ich extrem tight & high beschnitten bin.
Ja - oft auch nur das Bikinihöschen, weil FKK nicht überall möglich ist.
Zumindest ist ja ab und an "Oben-ohne" möglich und ich muss nicht immer ein Oberteil anziehen. Nackt ist natürlich schöner!
Ist ja im Schwimmbad auch wieder möglich.
Früher war Obenohne im Freibad auch normal
Hab nie verstanden dass sich die Frauen diese Freiheit hatten nehmen lassen
Vor einigen Jahren wollten Ordnungshüter sogar in München an der Isar Bußgelder verhängen für obrn ohne.
Obwohl gleichzeitig im Englischen Garten ganz nackt üblich war.
Da hatte der Stadtrat aber schnell eingegriffen und die Ordnungshüter in ihre Schranken verwiesen und Obenohne ganz offiziell in München erlaubt !
Sehr sexy !