Badestrings wieder in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort, wo man das kann, ohne dass sich gleich jemand künstlich entrüsten muss, wird es offenbar langsam wieder etwas mehr. Es gibt da leider auch eine natürliche Grenze, weil die Menschen immer dicker werden und dann natürlich eher einen Badeanzug als einen String tragen. Das gilt übrigens auch für Männer - auch da sieht man ja ab und zu mal einen im Badestring.

Barefootboy68
Fragesteller

Danke, in dem Fall hat sich keiner aufgeregt, Blicke gab es natürlich schon und die Figur war sportlich bzw. dünn. Männer im Badestring finde ich gesellschaftlich -leider- eher weniger akzeptiert.

joangf  13.09.2020, 09:28
@Barefootboy68
Männer im Badestring finde ich gesellschaftlich -leider- eher weniger akzeptiert.

Stimmt. Aber das muss einen ja nicht stören. ;)

joangf  13.09.2020, 12:52
@Barefootboy68

Ja, aber selten. Ich bin meist sowieso an einem FKK Strand und wenn ich mal im Schwimmbad bin, trage ich meistens einen Baderock.

Walya  05.10.2020, 13:46
@Barefootboy68

Das ist ein Vorurteil. Ich trage seit mehr als 40 Jahren nur Strings, meist G-Strings, selten mit Dreieck hinten und habe noch nie zu spüren bekommen ich sei nicht akzeptiert, im Gegenteil habe ich dadurch schon sehr viele nette Frauen kennen gelernt, die alle mit mir zusammen plaudern wollten. Die Männer sind dann aber etwas zurückhaltender, denn die haben Angst als Schwul zu gelten, wenn sie mit einem Stringträger reden.

ich hoffe es, auch wenn strings allgemein nicht meins sind. schon alleine weil ich es schön finde, dass die menschen wieder anfangen, sich ein wenig von der masse abzubeben...

was das angeht, bin ich ne kleine punkerin. ich mache am liebsten das was gerade nicht so angesagt ist, aber nicht um jeden preis. sondern so wie ich das mag.

lg, nicki

Also ich finde sie auch schön :) und warum sollte man deswegen negative Kommentare machen wenn sich die Person darin wohlfühlen ?

Ist wieder mehr im Kommen, aber ich wünsche mir, dass es noch normaler wird.

Das war noch nie out!? Schöne Frauenkörper vertragen schöne Badeklamotten 😍