Bei Donner im See baden?

8 Antworten

Kann ich auch bei (entferteren) Donner im See baden gehen?

Klar kannst du das. Irgendwann hast du aber vielleicht Pech und dann kannst du dies und vieles mehr nicht mehr.

Nein. Höchste Zeit das Gewässer zu verlassen! Man weiß nie wirklich, ob ein Gewitter tatsächlich weit genug weg ist.

klar, habe ich schon gemacht.

Risiko halt. Enormes Risiko. Würde ich nicht wiederholen. Aber gerade verschwitzt angekommen, das lasse ich mir nicht nehmen. Bin ganz nah am Ufer geblieben.

Wiederholen werde ich nicht, ich war noch sehr jung....

Würde ich nicht machen. Wasser leitet Strom super effektiv.

Ghostdying  21.07.2022, 18:50

Da hast du Recht, jedoch hab ich noch nie erlebt das "Blitze" im Seen einschlagen, würden dann alle Tiere im See / Teich / Becken auch Sterben.

können ja , sollten nein , ist wie ziehmlich schlechtes lotto spielen , kannst nur verlieren