Badestring?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War heute auch im String im Thermalbad. Hatte das Gefühl die Blicke waren neutral. Es ist Realität. Immer mehr Mädels im String beim Baden. Dann geht's auch bei Männern 👍

JD278
Fragesteller

So sehe ich das auch. Gleiches Recht für alle. Vorallen wenn man bedenkt das in manchen Bädern die Frauen oben ohne schwimmen gehen dürfen.

Mann im Bade'string' entspricht eben nicht der Norm, daher ziehst du die Blicke auf dich.

Schade, aber das ist die Tatsache.

JD278
Fragesteller

So wird es wohl sein. Aber soll sie ruhig. Verstärkt wird das ganze wahrscheinlich auch noch dadurch das ich auch Nippelpiercings habe.

saunatom  27.03.2023, 02:35
@JD278

Verstärkt wird die Sache, dass Du sehr "selbstverliebt" herüber kommst.
Nippelpiercings... Strings...
gehst Du ins Schwimmbad um Dich zu präsentieren?
Nicht mein Ding, finde ich etwas "armselig" Ich wär dort zum Schwimmen, nicht zum Glotzen...

JD278
Fragesteller
@saunatom

Würde ich ne andere Badehose tragen. Wären die Nippelpiercings trotzdem noch da. Wenn sich wohl fühlen selbst verliebt bedeutet ist es halt so.

saunatom  28.03.2023, 03:39
@JD278

Natürlich ist das so. So bist du, so hast Du es geschrieben...

sieht man natürlich selten, aber finde es gut dass du es machst, wenn du es magst!

Bade Slips sind eher meines.

Beim String würde was rausrutschen.

JD278
Fragesteller

Trage sonst auch nur Strings. Bei der richtigen Größe. Sitzt alles fast an seiner Stelle.