Hay ich bin 16 und will mit einem badestring ins Schwimmbad darf man das?

Hay ich bin 16 und will mit einem badestring ins Schwimmbad darf man das ?  - (Schwimmbad, badestring) Hay ich bin 16 und will mit einem badestring ins Schwimmbad darf man das ?  - (Schwimmbad, badestring)

13 Antworten

Nochmal ! Lies das in der Hausordnung nach ! Die Meinung der User ist dabei nicht relevant

nettermensch  09.01.2015, 15:01

was soll da schon stehn. das schwimmen mit 16 mit schwimmflügel verboten ist.

Das hängt ganz davon ab, wie der Bademeister die Hausordnung auslegt. Meistens steht da so etwas wie "....nur in üblicher Badekleidung....". Er übt das Hausrecht stellvertretend für den Betreiber des Schwimmbads aus und er entscheidet: "....den Anordnungen des Personals ist Folge zu leisten....".
Ich trage übrigens auch gerne solche Strings, wenn ich nicht nackt baden kann und ich hatte tatsächlich schon mal Probleme damit.

Da sollte eigentlich kein Problem sein, jedoch solltest du dich nicht so aufführen, dass es zu erotisch aussieht, da sonst aufgrund Erregung öffentliche Ärgernisses der Bademeister sicherlich einschreiten wird.

NackterGerd  19.01.2022, 08:41

Erregung öffentliches Ärgernis kann es mit String natürlich nicht sein, noch nichtmal wenn man nackt badet

Ich find jeder sollte tragen, was er will auch im Schwimmbad. Aber wenn's zu knapp ist kann das schnell uncool werden... Denk drüber nach

wenn du nicht schwimmen kanst, ist es immer vorteilhaft

NackterGerd  19.01.2022, 08:43

Wieso sollte man damit nicht schwimmen können