Kann ich ein Badestring tragen ins Freibad?

8 Antworten

Vielleicht kannst du es mal probieren, war im Schwimmbad gestern (Samstags) und viele junge Frauen hatten Bikinistring Höschen an. Kommt auf das Schwimmbad an (Stadt) und was der Bademeister sagt zu dir. Viel Spaß bei deinem Vorhaben im Freibad. 😍

Ich versuche es mal im 😍 Badeanzug, wenn nicht so Kinder anwesend sind.

Ich bin zwar über 70 aber gehe immer noch nur im String baden, auch im Freibad und im Hallenbad. Wenn mir eine Bademeister (nur der kann das!) das ankreidet und mir eine andere Kleidung aufdrängen will war ich zum letzten Mal in dem Bad.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ein Mann dann - wie auch die Damen es machen - anständig rasiert ist; wenn da aus dem String die Büsche rauskommen finde ich das eher unestetisch.

Ich würde sagen dass du so eine Frage in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr stellen brauchst. Ist mittlerweile schon ganz normal und üblich. Das zeigt auch schon das Angebot im Handel, wenn man sich was neues kauft. Ich trage schon einige Jahre nur mehr String und habe auch keine anderen mehr. Ganz egal ob im Schwimmbad Hallenbad Therme oder Hotelpool.

Ja, kannst du. Ich trage seit 9 Jahren nichts anderes mehr.

Ja das kann man sehr gut. Das können Dir nur Bademeister verbieten und solange die nichts sagen ist alles ok.