Ist bei Regen das Freibad offen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

Das ist immer offen, nur wenn es gewittert darf niemand ins Wasser.

Ja

Solange es nicht gewittert, also Blitze vom Himmel kommen, in der Regel schon.

Beim Schwimmen ist es egal ob man vom Schwimmbecken oder vom Regen nass wird.

Nein

Habe noch nie ein Freibad gesehen das bei Regen offen hat. Wenn es nur nieselt haben die meist offen. Aber bei richtig Regen ... :(

Kommt immer auf den Bademeister an. Wenn das Freibad ihm anbietet dass er den Tag unentgeltlich frei hat und er es annimmt ... Und wenn der Bademeister auf abruf angestellt ist oder im Vertrag steht dass er nur Dienst hat wenns nicht regnet.

Aber wenn du bei Regen schwimmen willst und es einen See gibt ...

Artur712  12.07.2023, 06:08

Hab gegoogelt wie es in München aussieht. Sehr unterschiedlich. Aber die Bäder der Stadt haben an Tagen die hauptsächlich von regen und wolken bestimmt sind nur morgens für frühschwimmer und abends auf.

Ja

Wahrscheinlich ist es um 7 Uhr auch an sonnigen Tagen noch geschlossen, jedoch wird es trotz Regen öffnen.

Ja

Bei Regen ist schon mal offen, wenn genügend Besucher da sind und es sich für das Bad lohnt offen zu halten.

Bei Gewitter wird geschlossen, da die Blitze ins Wasser treffen könnten und die Leute einen tödlichen Stromschlag erleiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung