Sind Übergewichtige für Euch ein Hinderungsgrund, mit ihnen zu chillen und ins Freibad zu gehen?

7 Antworten

Ich m 13 bin total dünn, aber zwei gleichaltrige Kumpels mit Migrationshintergrund sind ziemlich dick. Im Freibad sagte ein Mann so 40j mal was, weil alles an dem Dicksten schwabbelte. Der sagte dann: Ich hau dir eine rein, Alter" Der Mann sagte: Du mit deinen Polsterfäustchen. Da sprang ihn mein Kumpel an und er fiel um. Dann haute er ihm welche mit den Polsterfäustchen rein und stand auf und trat ihm noch barfuß an den Kopf. Da zogen wir ihn weg.

Danach hielten wir ihn noch mal auf, mein Kumpel sagte: Vertragen wir uns wieder? Sind wir Kumpels? Und er gab ihm die Hand. Mein Kumpel sagte: Chill mit uns und er chillte mit uns.

Willwilliam  22.10.2023, 00:39

Das gibt's auch: Ich hörte mal wie ein schlacksig schlanker Studi am Rand vom Schwimmbecken einem mit richtigen Speckfalten daneben sagte: "Wow, wie kriegt man sowas? Auf meinen Rippen kann man ja bald Klavier spielen...

Wenn die Korpulenz das einzige ist, was Euch an einer Person nicht gefällt, ist das kein Hinderungsgrund. Allerdings lernte ich persönlich nie eine nette übergewichtige Person kennen. Diese Leute hatten auch unangenehme Wesensarten.

Nope, nur charakterlose Ekelpakete scheuen sich davor etwas mit "Dicken" zu machen. Also hast du alles richtig gemacht, sofern du dich nicht daran störst. :)

horasay
Fragesteller

Naja, ich habe schon ab und zu mal einem auf den Bauch geklatscht und gesagt, nimm mal ab, aber das ist bloss Spaß.

Dibo123y  16.09.2023, 04:31
@horasay

das ist für dich spaß, aber nicht für die, selbst wenn sie darauf gut reagieren, ist das verletzend. lass sowas bitte.

nenntmichkiwi  16.09.2023, 04:33
@horasay

Für dich mag es Spaß sein, trotzdem richtest du damit bei vielen Personen sicher eher Schaden an. Glaub mir, auch wenn Leute es weglächeln, sowas ist für betroffene Personen nicht so lustig wie du meinst. Das sollte aber eigentlich auch einleuchten. Mir fiele ja auch nicht ein, jemanden einfach aus einer Laune heraus 'ne Nackenschelle zu verpassen und dann als dürres Klappergestell zu betiteln.

horasay
Fragesteller
@nenntmichkiwi

Die haben mich ja auch beide an die Rippen gefasst und gesagt, bist du dünn

Mittenwald68  16.09.2023, 07:51
@Dibo123y

Ich finde schon, dass man den Übergewichtigen deutlich machen soll, dass sie abnehmen sollen. Wenn man so tut, als sei alles in Ordnung ist dass so, als wenn man Kinder rauchen lässt. Übergewicht ist sehr gesundheitsschädlich.

Mittenwald68  16.09.2023, 09:40
@Dibo123y

Es ist eine Naturgesetzmäßigkeit, dass der Körper die überschüssige Energie aus übermäßiger Kalorienzufuhr in Fett einlagert.

Wenn der Arzt schreibt: "Adipositas durch übermäßige Kalorienzufuhr", heißt das im Klartext, dass man vom Fressen fett ist.

Warum waren dann 1949, als alle nur Kartoffeln zu essen gehabt haben, auch alle schlank?

Warum war dann zu meiner Zeit nur einer in der Klasse dick und heute sind so viele Kids dick?

Sie brauchen ja bloss nicht so viel Chips und Süsskram futtern.

Dibo123y  16.09.2023, 15:32
@Mittenwald68

viele sind durch medikamente fett, die es damals noch gar nicht gab.

übergewicht ist ganz normal. mein bester freund wiegt 150 kg und ich würde jederzeit mit ihm überall hin gehen, also auch ins freibad.

healey  28.04.2024, 13:06

Aber dein Freund wird bei dem Gewicht nicht so lange Leben wie ein normalgewichtiger Mensch.

Klar, man sollte Menschen immer nach Kilopreis beurteilen.

🤔

Bonsai82  16.09.2023, 04:40

😂 12,99 €/kg

Ich wiege selbst 116 kg. Solle also als Scherz wahrgenommen werden!

Nilon39756  16.09.2023, 12:13
@Bonsai82

Ich m 13 bin total dünn, aber zwei gleichaltrige Kumpels mit Migrationshintergrund sind ziemlich dick. Im Freibad sagte ein Mann so 40j mal was, weil alles an dem Dicksten schwabbelte. Der sagte dann: Ich hau dir eine rein, Alter" Der Mann sagte: Du mit deinen Polsterfäustchen. Da sprang ihn mein Kumpel an und er fiel um. Dann haute er ihm welche mit den Polsterfäustchen rein und stand auf und trat ihm noch barfuß an den Kopf. Da zogen wir ihn weg.

Danach hielten wir ihn noch mal auf, mein Kumpel sagte: Vertragen wir uns wieder? Sind wir Kumpels? Und er gab ihm die Hand. Mein Kumpel sagte: Chill mit uns und er chillte mit uns.

Hilfreich