Übergewichtig?

5 Antworten

Hi,

kannst du die Antibiotika absetzen/verringern? Die können ebenfalls zu Übergewicht führen. Solltest du natürlich mit dem Arzt absprechen, aber der wird das nicht so toll finden. Muss ja irgendwie sein Geld verdienen.

Eigentlich sind 69kg schon in Ordnung. Außerdem werden die Menschen sowieso immer dicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Lena1839
Fragesteller

Die Medikamente benötige ich zum Leben leider..

Ich bin ebenso 15 nur 178 cm groß. Ich wiege jedoch 63,5 kg. Ich selbst bin dennoch extrem dünn und wenn ich zunehmen würde, wäre das eine Sensation. Einen Vorteil hat das ganze aber schon. Vor all dem aufgrund meines beneidenswerten Stoffwechsels. Du solltest nicht versuchen abzunehmen.

Ich bin 16/w 167cm gross und wiege 50kg. Das ist so schlimm, da ich wirklich dünn bin. Ich finde nicht unbedingt, dass du Übergewichtig bist.

Catcurry1  21.07.2023, 11:23

Ja finde ich auch nicht wirklich komplett schlimm, aber laut BMI Wert ist das Übergewicht und erst ab 62kg wieder Normalgewicht

Ohne Jojo-Effekt in 2 Wochen sind 2kg möglich. Mehr nicht. Ja Brüste und Arsch können dadurch kleiner werden. Das kann man aber nicht beeinflussen.

Ohne essen viel aber ungesund.Pro Woche 1kg ohbe Jojo aber dann nicht wieder mehr essen