Abnehmtabletten?

7 Antworten

Hallo bei Dir ist alles in Ordnung, Du hast von Dir eine Falsche Wahrnehmung, mit den Abnehmtabletten kann es nach hinten los gehen weil die dinger Schädlich sein könnten und nützt nur dem Hersteller nicht dem Verbraucher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer hat dir gesagt, dass du abnehmen musst?

Natürlich kenne ich dich nicht, aber von den Zahlen her gibt es dafür gar keinen Grund. Du bist sogar schon an der Grenze von Normal zu Untergewicht. Also eigentlich perfekt, wenn nicht sogar zu dünn. Du brauchst Energie zum wachsen :)

Wenn dir andere was anderes sagen, dann sind es falsche Schlangen.

Wenn du nur teilweise mit deinem Körper unzufrieden bist und z. B bisschen Bauchfett loswerden willst (Was ich mir aber bei dem Gewicht nicht vorstellen kann), hilft am besten Sport dagegen. Durch Tabletten oder Drinks würdest du Gesamt an Gewicht verlieren.

Und wie gesagt, du hast Idealgewicht! ☝🏼😎

Abnehmen kannst du mit Sport und gesunde Ernährung, nicht mit irgendwelchen dubiosen Tabletten. Die kosten nur Geld

Du solltest dich jetzt schon auf eine Warteliste bei einem Psychotherapeuten setzen lassen. Du wirst ihn in absehbarer Zeit brauchen.

Es gibt KEINE funktionierenden Abnehmtabletten, sonst müsste sich keine einzige Person anstrengend und es gäbe keine Fettabsaugungen.

Und du kratzt schon am Untergewicht. Mach Sport und bau Muskeln auf wenn du einen strafferen Körper willst. Runterhungern bringt nix