Abnehmen mit Abnehm Shakes ?z.b Almased?oder abnehmen mit Tabletten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme das Almased Pendant von rossmann . Kostet die Hälfte. Gleicher Inhalt . Frühstück weglassen. Mittags 1000 Kalorien , abends Shake und man hat in einer Woche 1 Kilo runter . Ohne Hashimoto

Lady27523
Fragesteller

Hi ,danke für deine Antwort , seit wie lange machst du die Diät ? Und wie viel hast du Ingesamt abgenommen ? & In welchem Zeitraum

zocker0796  25.01.2022, 17:13
@Lady27523

Also ich hab wieder angefangen. Ich hatte 9 Kilo verloren. Alles im normalem bmi Bereich. Oben und unten 🤣. Waren so 12 Wochen. Das ist 4 Jahre her. Nun wieder 7 drauf durch Corona und Bier😂

zwei mal die Woche habe ich mittags nur Reis gegessen und täglich brennesseltee . Ich brauch immer einen kleinen schnellen Erfolg zur Motivation .

Lady27523
Fragesteller
@zocker0796

Oki super danke .

Ich fange ab nächste Woche an Mal sehen wie es klappt

zocker0796  25.01.2022, 18:20
@Lady27523

Viel Erfolg. Lass am besten Fruehstuck weg, falls du nicht im Tiefbau bist.

warum fängst du nicht heute an😂

Sport und Ernährungsumstellung. Dieser Krampf mit Tabletten etc. bringt rein gar nichts, weil es 1) ungesund ist und 2) kein Umdenken stattfindet. Du nimmst nicht ab, weil Du entweder

1) nicht genug oder regelmäßig genug Sport treibst oder

2) zu viel ungesundes Fett- und Zuckerzeug in DIch reinstopfst oder

3) Nulldiäten machst, die von Fressorgien abgewechselt werden.

Es geht nicht nur ums Abnehmen, sndenr auch um das Leben an sich. Investiere Gesundes in Deine Gesundheit. Sonst kratzt Du 10 oder 20 Jahre früher ab, und dann bringt Dir Deine Tour herzlich wenig.

Empfehlen? Nichts davon.

Gesund und nachhaltige Veränderungen im Gewicht erreicht man nur durch eine Umstellung der Ernährung oder Sport. Kurzfristige Lösungen mit Shakes, Tabletten oder Horror Diäten bringen dir nicht außer Ärger. Lass davon bitte die Finger.

  1. Du berechnest dein kalorienbedarf
  2. kalorienbedarf minus 400
  3. soviel kalorien isst du ab dem tag
  4. Sport wäre auch gut hilft zum schneller abnehmen
  5. Ernährung ist wichtig!!