Mein Freund beleidigt mich als fette Schl*** und will dass ich 55 Kilo wiege?
Hey
ich und mein Freund haben jetzt eine Beziehungspause. Weil ich 3 Kilo zugenommen hab. Ich wiege 60 Kilo bei einer Größe von 1,70m, bin 22, weiblich. Ich wog vor einiger Zeit noch 57 Kilo und er will dass ich abnehme. 55 Kilo sonst ist es für immer vorbei. Was mach ich jetzt...
38 Antworten
Meine Freundin hätte mich schon abgeschossen, wenn ich mich ihr gegenüber derartig ausdrücken würde - bis zu so einer absurden Forderung wäre ich gar nicht mehr gekommen.
Wer dich so respektlos behandelt, hat auch in allen anderen Situationen keinen Respekt vor dir.
Im Ernst: Was willst du mit jemandem, der dich wie den letzten Dreck behandelt und dann auch noch ständig etwas an dir zu kritisieren hat?
Das bleibt doch nicht bei deinem Gewicht, da werden sich noch hundert andere Dinge finden - spätestens, wenn du älter wirst und sich dein Körper deswegen verändert, schießt er dich ab und sucht sich eine, die seinem schrägen Idealbild entspricht!
Ernsthaft? Der tickt doch nicht ganz richtig. Mit so einem Menschen würde ich nie wieder etwas zu tun haben wollen. Der hat doch wohl eine Wahrnehmungsstörung und sollte sich in Therapie begeben.
Solche Beleidigungen hat man echt nicht nötig.
Aus dieser Pause würde ich aber ein knallhartes Ende der Beziehung machen.
Was ich dir schon in der vorangegangenen Nachricht schrieb, für ihn nimmst du nicht ab! Das ist oberflächliche Scheiße!
Jeder der jemand anderen zu etwas zwingen versucht, egal was, ist es nicht wert, dich als Freundin zu haben. LASS DICH NICHT ERPRESSEN!
Ich finde, du solltest die du.... S.. in den Wind schießen und dir was Besseres suchen. Bei der Figur geht das sehr schnell.
Nehm bitte seeeeeeeehr viel Abstand zu diesem "Menschen" das beinhaltet
- Direkte Trennung
- Blockierung auf jedem möglichen weg
- Kompletter Kontaktabbruch
- Besser leben
Dieser Mensch ist Abschaum und hat in deinem Leben nichts zu tun.
Bitte such dir psychologische Hilfe denn dieser Mensch hat dich fertig gemacht und das so ziemlich
Bitte such dir psychologische Hilfe
Die braucht sie, aber sicher nicht wegen einem Mann