Ich fühle mich fetter als ich wiege. Ist das normal?

3 Antworten

Es kommt halt auch auf die verteilung des Gewichtes an .....Muskulöse menschen wiegen auch extrem viel und dann gibt es menschen die weniger wiegen wobei das Fett eher in die Breite geht wodurch man halt rundlicher wirkt ;)

entweder du fühlst dich wohl in deinem Körper oder eben nicht

wenn nicht dann solltest du halt vielleicht einfach mal ein wenig Sport machen....

Ja. Neues Jahr, neues Glück, neue Vorsätze. Ich fange noch einmal ganz von vorne an. Bin 30 Kilo übergewichtig.

@mruniverse1

ich wünsche dir viel Glück dabei :) dann noch einen Guten Rutsch und schöne feiertage

Na ja, dass man sich dreieinhalb Kilo schwerer fühlt, als man ist, ist jetzt nicht so übermäßig außergewöhnlich. Liegt manchmal einfach dran, dass man sehr satt ist.

Weit verbreitetes Phänomen. Gestörte Selbstwahrnehmung. Hat was mit Onlinemedien zu tun und daraus resultierenden psychischen Störungen.